Joa... sieht nach klassischem Standschaden aus.
Benzinhahn + Nadelventile + Ablagerungen im Gaser...
Benzinhahn kannste mit nem Rep.Kit selber wieder absichten, die sauberere Lösung wäre gleich ein neuer - ist halt mit 80-100 Öcken ne Kostenfrage.
Neue Nadelventile sind von Yamsan sauteuer - Alternativen gibts bei Topham (falls endlich wieder lieferbar) oder auch von Tourmax z.B....
Gaser gehört mal ins Ultraschallbad.
Wenn Du keine 2 linken Hände hast bekommst Du den Gaser alleine raus und wieder rein - nur Mut, irgendwann inst immer das erste Mal
In die Werkstatt bringen kannst sie notfalls per Schiebebetrieb oder mit dem Hänger auch mit halb ausgebautem Vergaser, falls irgendwas nicht klappen sollte...
Ausgebauten Gaser dann in die Werkstatt zum Ultraschallreinigen und ggf. Einbauen der neuen Nadelventile (von Dir mitgebracht). Schwimmerstand auch gleich kontrollieren (lassen).
Des weiteren hast wahrscheinlich nen zugesifften Luftfilter von der überlaufenden Plörre - Ersatz gibbet bei der Tante & Co.
Öl- und Filterwechsel bekommste auch selber hin, einmal zum Spülen, einmal dann mit "richtigem" Öl... beim 2. Mal hast dann schon Erfahrung
Vorsicht mit der Ablassschraube und mit dem Käbelchen unter dem Ölfilterdeckel... aber das bekommste noch mit, wnn Du Dich zu den einzelnen Themen hier ein wenig schlau liest.
Zum Schluss, wenn alles wieder zusammengebaut, noch schnell synchronisieren und CO einstellen lassen - und die Dicke rennt wie neu.
Hört sich alles viel und schwierig an, ich weiß - aber ist alles kein Hexenwerk. Ich selber hab auch als kompletter Rookie mit dem Schrauben angefangen, und so Zeug wie bei Dir geht mittlerweile mit links von der Hand - learning by doing, vor dem Handeln denken ist allerdings von Vorteil.
Und zum Repbuch: Schau mal hier....:
45302369nx35339/ich-suche-f33/rep-anleitung-t26076.htmlViel Erfolg, halt uns auf dem Laufenden
Und ach ja: Hör auf, die Dicke anzulassen - die Öl-Benzin-Plörre, die Du im Motor hast, schmiert nicht mehr wirklich