Moin,
vielleicht war ich auch nur zu doof zum Suchen... gefunden habe ich zum meinem aktuellen Problemchen nichts was mir weitere geholfen hätte.
Meine Digge ruckelt zwischen 2500 und 3000 Touren, darüber ist alles i.O.
Kerze Nr3 ist nass - das fühlt sich doch nach Schwimmernadelventil an
Die Gaser sind ausgebaut, die Schwimmerkammern abgenommen, die Schwimmerstände am unteren Minimum eingestellt - laut Reparaturanleitung sollen sie 21,3 - 23,3mm haben.
Und nun meine Frage: wie bekomme ich die Achsen der Schwimmer gelöst?
Meine Versuche mit einem kleinen Austreiber blieeben bislang erfolglos und gewalt wollte ich nicht anwenden.
Außerdem: wenn man die Achse an Vergaser Nr4 draußen hat: wie geht es weiter, also wie komme ich an die Achsen der nächsten Schwimmer heran?
Im XJ-Forum schrieb jemand, er benutze einen Mini-Seitenschneider... sollte das des Rätsels Lösung sein?
Gruß
Michael
P.S.: nein, ich musste in allen Jahren noch nie die Schwimmer ausbauen...