So nachdem ne lange Zeit nix passiert ist gehts nun wieder weiter.
Motor ist jetzt fertig und wieder eingebaut.
Verdichtung von 9,7:1 auf 8,5:1 reduziert.
Kolbenbolzen poliert und an unterer Toleranz.
Steuerzeiten angepasst wobei ich sagen muss die Nockenwellen der dicken sind mal sowas von schlecht geschliffen das geht garnicht..
Misst man die Nocke wie Yamsel es vorgibt ergibt sich z.B. ein Mass von 17
Dreht man nun die Nocke weiter das sie nach obens steht ergibt sich ne Abweichung bis auf 9 runter..
Bin dann bei allen Ventilen mal auf das maximum gegangen sodass der Ölfilm nicht abreissen kann..
So nun hab ich den Heckrahmen zerschnitten um Platz für den Turbolader zuschaffen. Vorne unterm Motor hat mir nicht gefallen..
Nun kommt er hinten die Gaserbank (wird aber denoch ein blow through system)
Jo und dann ham wir ja hier noch ein Forenmitglied dessen Sohn mich dann beim schweissen unterstützt :O)