Moin,
als bekennender Freund der schlanken Auspuffanlagen hier mal zum Sammeln:
- welches Fabrikat 4in1 fahrt Ihr auf welcher XJR?
- aus welchem Material ist die Anlage?
- aus welchem Material ist der Endtopf und welche Form hat er?
- wie ist der Krümmerverlauf, also 4-1 oder 4-2-1 - und wie sind die Krümmer angeordnet, fächerförmig oder zwei über zwei?
- wieviel hat der Spazzz mal gekostet?
- was mußte an der Vergaserabstimmung geändert werden?
- würdet Ihr Eure 4in1 wieder kaufen/empfehlen?
Vielleicht habt Ihr ja ein Bild was hier eingestellt werden kann
Ich frage so detailliert weil mir die "Fäuste-in-die-Hüfte-gestemmt-Optik" nach der dritten Saison wirklich reicht und ich meiner Diggen gern eine 4in1 spendieren möchte, mich vorher aber gern informiere
Vielleicht geht es ja jemandem genau umgekehrt und er will gegen eine saubere unbeschädigte originale 4-2 mit den guten 42er von Manfred tauschen
Gruß
Michael
P.S.: jaaaaa, ich weiß dass die Mehrheit hier auf oregenohl und zwei dicke Pötte an nackten Mopeds steht