Forumsregeln
Antwort schreiben

Werkstattempfehlung Co Überprüfung im Raum 67071 Lu/hafen

Fr 15. Mär 2024, 10:35

nachdem ich an meinem neulich gekauftem RP02 " Strassenwal " einige Fehler/ Nachlässigkeiten in Bezug auf den Leistungskit/ Vergaserperipherie endeckt und beseitig habe, möchte ich eine zuverlässige Co Messung für die einzelnen Zylinder durchführen lassen.
Wer hat einen Tipp zu einem kompetenten Schrauber in der Region Ludwigshafen / Mannheim ? Bitte nur Adressen mit eigenen Erfahrungswerten.
Gruß Bernd

Re: Werkstattempfehlung Co Überprüfung im Raum 67071 Lu/hafe

Sa 16. Mär 2024, 08:39

Moin Bernd,
falls Du niemanden vor Ort findest, melde Dich einfach bei mir.
Gruß Ralf

Re: Werkstattempfehlung Co Überprüfung im Raum 67071 Lu/hafe

Sa 16. Mär 2024, 08:50

Servus Ralf,
danke für das Angebot. Ich hoffe aber jemanden hier in der Umgebung zu finden.
Gruß Bernd

Re: Werkstattempfehlung Co Überprüfung im Raum 67071 Lu/hafe

Sa 16. Mär 2024, 09:06

Prüfe erstmal ob Deine 4 Krümmerschrauben für den Co-Tester, ohne abzureisen rausgehen.
Ich hab mein Gemisch eingestellt ,wie man man es früher gemacht hat: Ich hab alle Gemischschrauben 2,5 Umdrehungen rausgedreht ,dann eine in Viertelschritten rausgedreht ,und das solange dabei die Drehlzahl steigt . Nacheinander mit jeder. Die Grundeinstellung ist meist zu mager. Läuft sehr schon und war nicht teuer.

Re: Werkstattempfehlung Co Überprüfung im Raum 67071 Lu/hafe

Sa 16. Mär 2024, 09:46

Das Dicke Kind war beim Kauf vor ca. 600 KM zur Vergaserrevision. Wie schon geschrieben habe ich jetzt einige Ungereimtheiten festgestellt. Deshalb will ich den momentanen Co Wert wissen. Ich habe jetzt schon so viel an dem Ding rumgetütelt daß mein Schrauberdämon den ich mit einem absolut problemlosen Gefährt einlullen wollte mit den Fingern zuckt. Der Typ will immer nur das Eine.... :evil: USD, Monofederbein, Flachschieber, leichter, schneller, wilder.
Als anonymer Schrauboholiker muss ich mich von solchen Sachen unbedingt fern halten. Sonst kommt es zu solchen Rückfällen:


Bild

Bild

Bild

Aber im Ernst: Ich suche nicht explizit nach Privatschraubern. Auch Tipps zu Werkstätten mit kompetenten Schraubern sind willkommen.

Re: Werkstattempfehlung Co Überprüfung im Raum 67071 Lu/hafe

Sa 16. Mär 2024, 12:59

tolle Motorräder

Re: Werkstattempfehlung Co Überprüfung im Raum 67071 Lu/hafe

Sa 16. Mär 2024, 13:30

Oh ..ne Hon - und eine Kazuki ...sehr selten :mrgreen:

Re: Werkstattempfehlung Co Überprüfung im Raum 67071 Lu/hafe

Sa 16. Mär 2024, 15:58

Ich habe mittlerweile mehr Vertrauen in Privatschraubern als in Werkstätten. Hoffe Du findest eine kompetente Werkstatt in der Nähe. Der Ralf ist auf jeden Fall auch eine lange Anreise wert.
Greetz
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz