Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2024, 10:35 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Feb 2024, 09:33
Beiträge: 26
Motorrad: XJR
nachdem ich an meinem neulich gekauftem RP02 " Strassenwal " einige Fehler/ Nachlässigkeiten in Bezug auf den Leistungskit/ Vergaserperipherie endeckt und beseitig habe, möchte ich eine zuverlässige Co Messung für die einzelnen Zylinder durchführen lassen.
Wer hat einen Tipp zu einem kompetenten Schrauber in der Region Ludwigshafen / Mannheim ? Bitte nur Adressen mit eigenen Erfahrungswerten.
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2024, 08:39 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 09:39
Beiträge: 2213
Wohnort: Bergisches Land
Motorrad: RP02, Honda RC16, GS
Geschlecht: Männlich
Moin Bernd,
falls Du niemanden vor Ort findest, melde Dich einfach bei mir.
Gruß Ralf

_________________
geht nicht....gibts nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2024, 08:50 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Feb 2024, 09:33
Beiträge: 26
Motorrad: XJR
Servus Ralf,
danke für das Angebot. Ich hoffe aber jemanden hier in der Umgebung zu finden.
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2024, 09:06 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 09:15
Beiträge: 123
Prüfe erstmal ob Deine 4 Krümmerschrauben für den Co-Tester, ohne abzureisen rausgehen.
Ich hab mein Gemisch eingestellt ,wie man man es früher gemacht hat: Ich hab alle Gemischschrauben 2,5 Umdrehungen rausgedreht ,dann eine in Viertelschritten rausgedreht ,und das solange dabei die Drehlzahl steigt . Nacheinander mit jeder. Die Grundeinstellung ist meist zu mager. Läuft sehr schon und war nicht teuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2024, 09:46 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Feb 2024, 09:33
Beiträge: 26
Motorrad: XJR
Das Dicke Kind war beim Kauf vor ca. 600 KM zur Vergaserrevision. Wie schon geschrieben habe ich jetzt einige Ungereimtheiten festgestellt. Deshalb will ich den momentanen Co Wert wissen. Ich habe jetzt schon so viel an dem Ding rumgetütelt daß mein Schrauberdämon den ich mit einem absolut problemlosen Gefährt einlullen wollte mit den Fingern zuckt. Der Typ will immer nur das Eine.... :evil: USD, Monofederbein, Flachschieber, leichter, schneller, wilder.
Als anonymer Schrauboholiker muss ich mich von solchen Sachen unbedingt fern halten. Sonst kommt es zu solchen Rückfällen:


Bild

Bild

Bild

Aber im Ernst: Ich suche nicht explizit nach Privatschraubern. Auch Tipps zu Werkstätten mit kompetenten Schraubern sind willkommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2024, 12:59 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 09:15
Beiträge: 123
tolle Motorräder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2024, 13:30 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:01
Beiträge: 193
Wohnort: Ostercappeln
Motorrad: Xjr 1200 / Rennkuh /
Geschlecht: Männlich
Oh ..ne Hon - und eine Kazuki ...sehr selten :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2024, 15:58 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:54
Beiträge: 379
Motorrad: AMA
Geschlecht: Männlich
Ich habe mittlerweile mehr Vertrauen in Privatschraubern als in Werkstätten. Hoffe Du findest eine kompetente Werkstatt in der Nähe. Der Ralf ist auf jeden Fall auch eine lange Anreise wert.
Greetz

_________________
Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda.....;-)
(Habe natürlich nichts gegen Hondafahrer aber der Spruch ist einfach geil)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Co Einstellen lassen im Raum Bochum
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Werkzeug zum Einpressen Lagerschale Gabel (Raum Köln)
Forum: Fahrwerk
Autor: Luckshooter
Antworten: 21
Hilfe beim Vergaser synchronisieren im Raum Wolfsburg
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: XJR-The Best
Antworten: 9
Ventilspielkontrolle: Wo im Stuttgarter/ Ludwigsburger Raum?
Forum: Technik allgemein
Autor: gringo
Antworten: 4

Tags

Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz