Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergaser Reiniger
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 21:32 
Hallo, ich wollte mal meine Erfahrungen zum Vergaserreiniger von Liqui Moly mtx mitteilen.
Hatte meine Dicke 16 Jahre alte Maschine mit 7000km gekauft. Beim Fahren und auch im Stand hatte Sie Auspuffpatschen und richtig gut fuhr sie erst ab über 2000 - 2500 U. Hab von dem Reiniger ca. halbe Dose in den Tank gekippt und bin mit ihr rund 10km zur Arbeit gefahren ohne irgend etwas zu an Unterschied zu merken. Nach 8 Std. wieder drauf und ab nach Hause. Auf dieser Fahrt war ein deutliches Ruckeln zu spüren und ein unrunder Lauf im Leerlauf. Wieder 8 Stunden später noch eine Runde gedreht und immer noch unruhig, dann 15 km Autobahn und 10 km Land und auf einmal lief sie ganz sauber, kein Ruckeln. Auspuffpatschen ist so gut wie weg.
Fazit: Bin total begeistert. Ich hätte niemals gedacht, dass so ein Benzinzusatz irgend eine Wirkung hat. Ich bin mit dem Mittel sehr zufrieden. Scheint wohl den ganzen Rotz wirklich gelöst zu haben und das Rückeln kam wohl von dem gelösten Rotz. Ich sag nur Top!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Reiniger
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 05:55 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:06
Beiträge: 232
Wohnort: Essen
Motorrad: Kenny/Sarron
Geschlecht: Männlich
Ja das Zeug ist gut ! Kein allheilmittel aber es hilft nach langen Standzeiten. Und spart manchmal das Ultraschall ....man sollte aber längere Strecken als 10km fahren und es nicht zu lange in den Leitungen
lassen es greift die Gummis an, vor allem in der Doppelten Dosierung, die Falsche ist eigentlich für 60L Sprit

_________________
CU WUCHI

http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber
im Ruhrgebiet
Geht nicht gibt's nicht
geht vielleicht nicht immer so einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Reiniger
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 17:17 
Nicht im Tank lassen,greift den Tank von innen an Ergebnis Rost.
Andy 62


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser Reiniger
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 20:56 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Mai 2017, 22:01
Beiträge: 141
Wohnort: Moers
Motorrad: XJR 1300 SP (RP02)
Geschlecht: Männlich
Ich habe ähnliche Erfahrung mit "Profi Fuel Max" gemacht, gab es bei Louis, jetzt nur noch bei Polo.

Ich glaube es war der einzige Artikel bei Louis, der 5 Sterne hatte aus vielen Bewertungen.

Ich hatte bei der 600er Bandit im mittleren Drehzahlbereich ein stottern. Habe 90ml davon auf die 20 Liter Sprit geschüttet und bin dann gefahren, nach gut 50km ruckelte die Fuhre und es roch auch komisch, nach ca 20 weiteren km ging die Bandit richtig sauber.

Auch bei meiner CX500 war es ähnlich, allerdings schon nach ca 15 km.

_________________
in dies inevabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, kennt mich nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

System-Reiniger ... bringt das was
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Vergaser Reiniger (Kraftstoff Additiv)
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: alexjr
Antworten: 33
Reiniger für angelaufene Auspuffanlagen gesucht
Forum: Auspuff
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 8

Tags

Auto, Bahn, Haus, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz