Erste Einstellung mittig 14mm, 2 Einstellung an Schwimmerkante 14mm. Um auf 20,5mm zu kommen, müsste ich die Ventilaufnahme extrem verbiegen. Und die Gummis hatte ich geschmiert vor Einbau.
Wie schon geschrieben, habe ich die alten Schwimmernadelventile wieder genommen, mit neuen O-Ringen von Topham. Dann bist du schon einen Schritt weiter, lege die Nadeln mal nebeneinander, die Orginalen sind spitzer.
So, Vergaser sind fertig. Hab tatsächlich die alten Ventile genommen, jetzt ist alles dicht. Hatte die Drosselklappen nach Kugelfall Prinzip eingestellt. Und? Mit den Synchro Uhren grad mal eine 8tel Umdrehung nachgestellt. Läuft optimal. Nun noch Co an den Krümmern und am WE geht's los.
1. Falschluft 2. CO Einstellschraube defekt (Spitze abgebrochen) 3. CO Einstellschraube O-Ring beschädigt oder falsch montiert. 4. Leerlaufdüse/ oder deren Kanal verdreckt.