Dussel hat geschrieben:
Moin Max,
hoffe natürlich Du fndest jemand der Dich unterstützt.
Sollte mit den Synchronuhren kein Problem sein, die haben viele.
Habe bei meiner Vergaserrevision die vom Nachbarn geliehen.
Wenn das mit den Stellschrauben am Vergaser mal verstanden hast,
ist das kein Problem. Gerne bei Bedarf eine ausführliche Beschreibung.
Mit den Co Geräten sieht es da schon anders aus, die sind eher selten.
Die ganzen angegebenen Grundeinstellungen und Einstellanweisungen ohne Gerät,
der Co schrauben haben bei mir nicht zum Erfolg geführt. Schieberuckeln, zu laut im Auspuff,Steuerkettenrasseln,...
Habe mir dann die Colortune (Glaskerze) besorgt, da siehst die Ferbrennungsfarbe
wenn sie läuft im Brennraum. Je nach Temperatur/Wetter (auch hier bei Bedarf gerne ausführlicher)
stellts die vier dann auf die gleiche Farbe ein. Meine ist seither wieder das Engelchen von früher,
kein Schieberuckeln, Motor viel leiser (steuerkettenrasseln weg),wie damals neu...
...und schau Dir vor dem Vergasereinbau die Schwimmerstände genau an, das ist auch sehr
wichtig. Wenn die nicht stimmen hast auch Probleme. Gibt es hier auch Anleitungen, oder auch hier wieder
bei Bedarf gerne ausführlicher.
Viele Grüße
Klaus
Erstmal lieben Dank für die Antwort.
Die Uhren weiß ich glaub ich schon, wo ich mir die leihen kann. Ansonsten kosten die ja zum Glück auch nicht die Welt.
Mit der Glaskerze find ich echt interessant, hab mir auf deine Antwort hin auch schon ein bischen was angeguckt bzw, durchgelesen.
Aber würde mir da eine reichen, die ich zwischen den einzelnen Zylindern hin und her stecke oder macht das nur mit 4 Stück gleichzeitig Sinn (klar geht sicherlich leichter und fixer).
Beim CO-Messgerät musst ja auch immer hin und her stecken.
LG
Max