Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 19:52 
Oha, viel Spaß beim suchen. Es könnte ne Steckverbindung sein, die fleißig Wasser gesammelt hat. Schu mal alle Steckverbindunge nach, die im Sritzwasserbereich rumliegen.
Es könnte allerdings auch nur Zufall mit dem Regen gewesen sein und du hast irgendwo nen Wackler drin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 21:50 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 12:30
Beiträge: 713
Wohnort: Hasselroth wo auch immer das ist
Motorrad: RP02 blau
Geschlecht: Männlich
Bei mir war es auch mal...:kotzen:
Lösung war der Unterdruckschlauch war abgeknickt obwohl richtig verlegt. Hatte es auf dauer nen knick gegeben und der Schlauch war an der stelle Porös.
Bis ich das gefunden hatte. Allerdings war vorläufige abhilfe das umstellen auf PRI vom Benzinhahn. Dann lief se 5 Min danach war wieder sense. Umstellen auf Pri wieder 5 Min- weil auf dauer PRI versäuft/ersäuft se- läuft über.
Bis ich zuhause war waren 5 x 5 Min \:D/

_________________
Grüsse aus Hasselroth. Marsupulami

"denn es ist zuletzt doch nur der geist, der die technik lebendig macht"
johann wolfgang v. Goethe

Bild

Bild

Es ist höchste Zeit, in einer schnellen Welt zwischen Notebook, Ebook und Facebook rechtzeitig inne zu halten und sich dem offenen Buch der eigenen Seele zuzuwenden. Es ist höchste Zeit, das Leben endlich zu erleben.
Christoph Mittermair


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 06:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Tank runter,
Steckverbindungen an den Zündspulen etc anschauen, Kontaktspray geht immer.

Schläuche überprüfen.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 07:58 
Wie oben schon geschrieben Kontakte absuchen eventl. Sprühpistole mit Wasser wenns funkt hast du den Übeltäter erwischt.

Ne andere Möglichkeit: bei mir hat sich mal nen Schraubenschlüssel aus den Bordwerkzeugbeutel verselbstständigt und ist immer zwischen Pol und Rahmen hin und her getanzt.
Meine Kumpels meinten das sah richtig weihnachtlich aus so mit dem Funkenflug unter der Sitzbank, bis sich der Schlüssel selbst am Rahmen angepunktet hatte ](*,)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 14:11 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 12:52
Beiträge: 424
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02/ Guzzi CR
Geschlecht: Männlich
Schaue dir mal die Tankentlüftung an (Tankdeckel)
Viel Spass bei der Suche

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 17:14 
hört sich nach porösen zündkabeln an :-k

geh mal bei laufenden moped mitte blumenspritze vonne frau ran (schön neblig versprühen :roll: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 18:58 
mit deinem multimeter kannste nur den widerstand messen, aber wenn da nur ein paar windungen kurz sind kriegste das gar nicht mit #-o


...kannst mal nass trocken messen (aber immer alle spulen) aber kleines elektiktrik&trak:
...wer mißt, mißt Mist... :whistle:

Edit: haste mal die zündkabel beregnet?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:17 
bau die Spulen aus bei meiner RAU habe ich zwei Jahre gesucht immer wenn ich gemessen habe war alles in Butter sobald ich gefahren bin und Gas gegeben habe hatte ich die gleichen Probleme
Wasser war in die Zündspulen eingedrungen und ist immer beim Gasgeben hochgeschappt dann gabs kurz nen Kurzen ;-)
Beim Ausbau kam mir dann die Sosse entgegen ](*,)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzer bei Konstantfahrt
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:57 
hab in deinem profil grade das gelesen:

"Tätigkeit: Leitender Angestellter im Elektrobereich!"

dann leih dir im betrieb nen isolavi, isotest, kurbelinduktor oder was auch immer für nen isolationstest ](*,) #-o









...und frag deine untergebenen wie man damit umgeht :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aussetzer beim Drehzahlmesser
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
4pu hat Aussetzer
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: karlheinzsauer
Antworten: 12

Tags

Auto, Bahn, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz