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Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

So 12. Sep 2010, 19:52

Oha, viel Spaß beim suchen. Es könnte ne Steckverbindung sein, die fleißig Wasser gesammelt hat. Schu mal alle Steckverbindunge nach, die im Sritzwasserbereich rumliegen.
Es könnte allerdings auch nur Zufall mit dem Regen gewesen sein und du hast irgendwo nen Wackler drin.

Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

So 12. Sep 2010, 21:50

Bei mir war es auch mal...:kotzen:
Lösung war der Unterdruckschlauch war abgeknickt obwohl richtig verlegt. Hatte es auf dauer nen knick gegeben und der Schlauch war an der stelle Porös.
Bis ich das gefunden hatte. Allerdings war vorläufige abhilfe das umstellen auf PRI vom Benzinhahn. Dann lief se 5 Min danach war wieder sense. Umstellen auf Pri wieder 5 Min- weil auf dauer PRI versäuft/ersäuft se- läuft über.
Bis ich zuhause war waren 5 x 5 Min \:D/

Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

Mo 13. Sep 2010, 06:45

Tank runter,
Steckverbindungen an den Zündspulen etc anschauen, Kontaktspray geht immer.

Schläuche überprüfen.

Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

Mo 13. Sep 2010, 07:58

Wie oben schon geschrieben Kontakte absuchen eventl. Sprühpistole mit Wasser wenns funkt hast du den Übeltäter erwischt.

Ne andere Möglichkeit: bei mir hat sich mal nen Schraubenschlüssel aus den Bordwerkzeugbeutel verselbstständigt und ist immer zwischen Pol und Rahmen hin und her getanzt.
Meine Kumpels meinten das sah richtig weihnachtlich aus so mit dem Funkenflug unter der Sitzbank, bis sich der Schlüssel selbst am Rahmen angepunktet hatte ](*,)

Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

Mo 13. Sep 2010, 14:11

Schaue dir mal die Tankentlüftung an (Tankdeckel)
Viel Spass bei der Suche

Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

So 3. Okt 2010, 17:14

hört sich nach porösen zündkabeln an :-k

geh mal bei laufenden moped mitte blumenspritze vonne frau ran (schön neblig versprühen :roll: )

Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

Mi 6. Okt 2010, 18:58

mit deinem multimeter kannste nur den widerstand messen, aber wenn da nur ein paar windungen kurz sind kriegste das gar nicht mit #-o


...kannst mal nass trocken messen (aber immer alle spulen) aber kleines elektiktrik&trak:
...wer mißt, mißt Mist... :whistle:

Edit: haste mal die zündkabel beregnet?

Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

Mi 6. Okt 2010, 20:17

bau die Spulen aus bei meiner RAU habe ich zwei Jahre gesucht immer wenn ich gemessen habe war alles in Butter sobald ich gefahren bin und Gas gegeben habe hatte ich die gleichen Probleme
Wasser war in die Zündspulen eingedrungen und ist immer beim Gasgeben hochgeschappt dann gabs kurz nen Kurzen ;-)
Beim Ausbau kam mir dann die Sosse entgegen ](*,)

Re: Aussetzer bei Konstantfahrt

Mi 6. Okt 2010, 21:57

hab in deinem profil grade das gelesen:

"Tätigkeit: Leitender Angestellter im Elektrobereich!"

dann leih dir im betrieb nen isolavi, isotest, kurbelinduktor oder was auch immer für nen isolationstest ](*,) #-o









...und frag deine untergebenen wie man damit umgeht :whistle:
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