Forumsregeln
Antwort schreiben

Umbau

Di 4. Nov 2014, 22:38

Hallo erstmal.Wollte euch meine Dicke nach meinem Umbau (Heck gekürzt und Einzelsitz) vorstellen und eure meinung hören.Bild

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 04:53

Sitzbank abpolstern [-(

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 06:56

Hallo!

Dir Front gefällt mir gar nicht. Heck sieht interessant aus.
Die Sitzbank sollte von einem Fachmann abgepolstert werden damit es stimmiger wird.

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 07:24

[-X ...nee, so nicht, Du zerstörst die Linie des Mopeds! Heck steht zu steil, flacher wäre besser, hinten machst Du die Dicke kurz und vorne verlängerst Du sie mit so einer Geíerschnabelmaske, für mich ein NoGo ! Und sieh Dir mal den Schriftzug auf dem Seitendeckel an....sieht zum fürchten aus!
Kennzeichen kann nur vom Polizeihubschrauber erkannt werden.... :mrgreen:

Also für meinen Geschmack (nur die Änderungen betreffend) 5 minus :mrgreen:

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 07:40

Und warum sind da doch die Soziusfußrasten dran ?

Insgesamt gefällt mir persönlich der Umbau nicht. Aber es ist halt geschmacksache.

Gruß

Peter

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 07:56

Irgendwie sieht das für mich nach Fotoshop aus und grauselig dazu, gehöre ja auch zu der herckverstümler fraktion, aber das mit dem Heck ist zwar interresant aber geht mal garnicht, ausserdem bisste bei dem Kennzeichenwinkel eh jedesmal drann, wenn se dich rausziehen.

aber wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters O:)

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 08:29

Gefällt mir gar nicht! Die Proportionen stimmen nicht mehr. Bin allerdings auch kein Freund von Beschneidungen jeglicher Art :mrgreen:
Aber nur Dir muss es gefallen!

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 09:01

[-X

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 10:32

Einsitzer muss man eintragen lassen. Ansonsten Fusrasten hinten ab, Kennzeichenhalterung ändern, damit der Winkel zur Straße stimmt, Tacho-Einheit tauschen in etwas viel kleineres, wenn die Maske dran bleiben soll. Das Heck ist den Töpfen angepasst, könnte bleiben, wenn das Kennzeichen woanders ist, vielleicht an einem Spritzschutz wie bei BMW. Der Front Fender wirkt zu mächtig. Ich glaube, die Maske muss wirklich weg...

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 11:01

Von hinten nach vorne:

- Heck ist klasse - da habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Diese Kisten mit "hoch den Arsch" kann ich sonst gar nicht, hier passt es aber. Wenn die Rennleitung nicht mault, habe ich auch mit dem Nummernschild kein Problem. Die Idee mit dem Kennzeichen an der Radabdeckung ist aber auch eine Gute. Würde wahrscheinlich weniger Ärger geben.

- Sitzbank? Du musst bequem drauf sitzen - alles andere ist irrelevant. Optisch sieht man eh nix von, wenn Du drauf hockst

- Lackierung ist stimmig

- Soziusfussrasten müssen weg

- der Schriftzug ist falsch platziert - kann aber ja schon vom Werk so sein, da weiß ich nicht, ob Du was gemacht hast. Aber wenn der so ist, dann ist der so.

- Spoiler sieht gut aus

- zur Maske kann ich nichts sagen - aber stören tut sie mich auch nicht. Da hab ich hier auf Bildern schon wesentlich Übleres gesehen. Zumindest sieht es um Welten besser aus als diese komische Doppelscheinwerfer-Frontmaske...

Resümee:

Ich würde mich nicht schämen, wenn ich sowas fahren müsste - aber das, was ich fahre, muss auch nicht jedem gefallen. Allgemein wundern mich die Reaktionen ob dessen, was ich hier schon an XJR-Vergewaltigungen gesehen habe...
Zuletzt geändert von Tombstone am Mi 5. Nov 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 11:02

Wenn er den KZH so ändert das der Winkel zur Straße stimmt, wird der beim ersten einfedern das zeitliche segnen !

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 17:13

Hallo.Erstmal Danke für die Kommentare,hätte aber nicht gedacht das sie so schäbig aussieht durch den Umbau.Die Soziusrasten kommen natürlich noch weg und der Schriftzug muss ich sehen ob er ohne Beschädigung abgeht .Habe den ganzen Unbau auch so gemacht das ich in 1 Std.alles wieder zurückbauen kann.Seltsamerweise habe ich nach der ersten Ausfahrt bei 2 Moppedtreffs nur positive Bemerkungen bekommen und mir macht das Fahren jetzt auch wieder Spass was auch an dem anderen Lenker liegt, fährt sich alles ein bisschen Sportlicher,komme auch eigentlich aus der Joghurtfraktion GSXR +VTR SP1

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 19:20

HJZ hat geschrieben:VTR SP1


Super Möp!!! :thumbright:

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 20:28

.
Zuletzt geändert von Xjr PSSRau am Mi 5. Nov 2014, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Umbau

Mi 5. Nov 2014, 21:07

Da gefällt mir meine besser 8-) und Kaufen =; kann jederBild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz