Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbau
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 18:20
Beiträge: 22
Wohnort: Gelsenkirchen
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo erstmal.Wollte euch meine Dicke nach meinem Umbau (Heck gekürzt und Einzelsitz) vorstellen und eure meinung hören.Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 04:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Sitzbank abpolstern [-(

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 06:56 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Dez 2013, 09:17
Beiträge: 283
Wohnort: Rheinberg
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo!

Dir Front gefällt mir gar nicht. Heck sieht interessant aus.
Die Sitzbank sollte von einem Fachmann abgepolstert werden damit es stimmiger wird.

_________________
Gruß Gary

Klick doch mal


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 07:24 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2004, 15:24
Beiträge: 326
Geschlecht: Männlich
[-X ...nee, so nicht, Du zerstörst die Linie des Mopeds! Heck steht zu steil, flacher wäre besser, hinten machst Du die Dicke kurz und vorne verlängerst Du sie mit so einer Geíerschnabelmaske, für mich ein NoGo ! Und sieh Dir mal den Schriftzug auf dem Seitendeckel an....sieht zum fürchten aus!
Kennzeichen kann nur vom Polizeihubschrauber erkannt werden.... :mrgreen:

Also für meinen Geschmack (nur die Änderungen betreffend) 5 minus :mrgreen:

_________________
Wolli



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 07:40 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 06:30
Beiträge: 219
Wohnort: Essen
Motorrad: XJR1300 SP RP02
Geschlecht: Männlich
Und warum sind da doch die Soziusfußrasten dran ?

Insgesamt gefällt mir persönlich der Umbau nicht. Aber es ist halt geschmacksache.

Gruß

Peter

_________________
Immer eine Hand am Gas. :runningdog:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 07:56 
Irgendwie sieht das für mich nach Fotoshop aus und grauselig dazu, gehöre ja auch zu der herckverstümler fraktion, aber das mit dem Heck ist zwar interresant aber geht mal garnicht, ausserdem bisste bei dem Kennzeichenwinkel eh jedesmal drann, wenn se dich rausziehen.

aber wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters O:)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 08:29 
Gefällt mir gar nicht! Die Proportionen stimmen nicht mehr. Bin allerdings auch kein Freund von Beschneidungen jeglicher Art :mrgreen:
Aber nur Dir muss es gefallen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 09:01 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:10
Beiträge: 200
Wohnort: 49219
Motorrad: RP02,HD EVO, PUCH MA
Geschlecht: Männlich
[-X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 10:32 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 19:48
Beiträge: 506
Motorrad: XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Einsitzer muss man eintragen lassen. Ansonsten Fusrasten hinten ab, Kennzeichenhalterung ändern, damit der Winkel zur Straße stimmt, Tacho-Einheit tauschen in etwas viel kleineres, wenn die Maske dran bleiben soll. Das Heck ist den Töpfen angepasst, könnte bleiben, wenn das Kennzeichen woanders ist, vielleicht an einem Spritzschutz wie bei BMW. Der Front Fender wirkt zu mächtig. Ich glaube, die Maske muss wirklich weg...

_________________
Ab auf's Bike... :headbang:

Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 11:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1119
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Von hinten nach vorne:

- Heck ist klasse - da habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Diese Kisten mit "hoch den Arsch" kann ich sonst gar nicht, hier passt es aber. Wenn die Rennleitung nicht mault, habe ich auch mit dem Nummernschild kein Problem. Die Idee mit dem Kennzeichen an der Radabdeckung ist aber auch eine Gute. Würde wahrscheinlich weniger Ärger geben.

- Sitzbank? Du musst bequem drauf sitzen - alles andere ist irrelevant. Optisch sieht man eh nix von, wenn Du drauf hockst

- Lackierung ist stimmig

- Soziusfussrasten müssen weg

- der Schriftzug ist falsch platziert - kann aber ja schon vom Werk so sein, da weiß ich nicht, ob Du was gemacht hast. Aber wenn der so ist, dann ist der so.

- Spoiler sieht gut aus

- zur Maske kann ich nichts sagen - aber stören tut sie mich auch nicht. Da hab ich hier auf Bildern schon wesentlich Übleres gesehen. Zumindest sieht es um Welten besser aus als diese komische Doppelscheinwerfer-Frontmaske...

Resümee:

Ich würde mich nicht schämen, wenn ich sowas fahren müsste - aber das, was ich fahre, muss auch nicht jedem gefallen. Allgemein wundern mich die Reaktionen ob dessen, was ich hier schon an XJR-Vergewaltigungen gesehen habe...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Zuletzt geändert von Tombstone am Mi 5. Nov 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 11:02 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 17:59
Beiträge: 570
Wohnort: Kaarst/Neuss
Motorrad: YAMAHA MT-10
Geschlecht: Männlich
Wenn er den KZH so ändert das der Winkel zur Straße stimmt, wird der beim ersten einfedern das zeitliche segnen !

_________________
Gruß Börni...
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 18:20
Beiträge: 22
Wohnort: Gelsenkirchen
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo.Erstmal Danke für die Kommentare,hätte aber nicht gedacht das sie so schäbig aussieht durch den Umbau.Die Soziusrasten kommen natürlich noch weg und der Schriftzug muss ich sehen ob er ohne Beschädigung abgeht .Habe den ganzen Unbau auch so gemacht das ich in 1 Std.alles wieder zurückbauen kann.Seltsamerweise habe ich nach der ersten Ausfahrt bei 2 Moppedtreffs nur positive Bemerkungen bekommen und mir macht das Fahren jetzt auch wieder Spass was auch an dem anderen Lenker liegt, fährt sich alles ein bisschen Sportlicher,komme auch eigentlich aus der Joghurtfraktion GSXR +VTR SP1


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 19:20 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: So 10. Aug 2014, 19:32
Beiträge: 57
Wohnort: Rostock
Motorrad: RP19
HJZ hat geschrieben:
VTR SP1


Super Möp!!! :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 20:28 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2012, 18:32
Beiträge: 45
Wohnort: 42859 Remscheid
Motorrad: XJR 1200 4PU
Geschlecht: Männlich
.

_________________
Gleich Gescheit spart Nacharbeit


Zuletzt geändert von Xjr PSSRau am Mi 5. Nov 2014, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 18:20
Beiträge: 22
Wohnort: Gelsenkirchen
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Da gefällt mir meine besser 8-) und Kaufen =; kann jederBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz