Mo 9. Jul 2007, 18:34
Mo 9. Jul 2007, 19:32
Mo 9. Jul 2007, 20:14
Mo 9. Jul 2007, 21:12
Di 10. Jul 2007, 04:44
axxover hat geschrieben:ist bestimmt nicht ganz günstig so ein neues gehäuseteil für den motor , aber ich denke das werde ich wohl als lösung nehmen,das heisst auspuff komplett runter und deckel neu, wattn shice,aber ich denke das ist die einzig vernünftige und zweckmäßigste alternative
Mi 11. Jul 2007, 13:32
Hugoratte hat geschrieben:wer viel misst , misst viel mist...
nur sind 43nm nunmal 43nm mit oder ohne neuer Dichtung.
Mi 11. Jul 2007, 13:37
winni hat geschrieben:Hugoratte hat geschrieben:wer viel misst , misst viel mist...
nur sind 43nm nunmal 43nm mit oder ohne neuer Dichtung.
logisch hast natürlich Recht. Mit neuer Dichtung braucht man aber eventuell nur 35NM. Man merkt ja das sich die Dichtung zusammendrückt. Aber generell ist es schon Richtig wenn da 43 steht sollte das Gewinde auch 43 aushalten.....................
Mi 11. Jul 2007, 13:45
Mi 11. Jul 2007, 14:02
Do 27. Mär 2008, 23:21
Fr 28. Mär 2008, 08:31
Dorian hat geschrieben:Gute Idee, nur wo bekomm ich die Teile in so kleinen Mengen (1 Stück) her? Vermute mal der Hersteller wird keine einzelnen versenden...
Fr 28. Mär 2008, 08:42
xjroland hat geschrieben:Dorian hat geschrieben:Gute Idee, nur wo bekomm ich die Teile in so kleinen Mengen (1 Stück) her? Vermute mal der Hersteller wird keine einzelnen versenden...
lasse doch einfach das Gewinde oder Einsatz in einer mech.Werkstatt reinmachen, Z.B.Motoreninstandsetzung das wir unter dem Strich auch nicht teurer wie für einmal dat ganze Zeug extra kaufen und passt dann 100% in der Winkelung usw.
Mo 8. Aug 2011, 17:54
Mo 8. Aug 2011, 19:47
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