ganz einfach deine Dicke bekommt durch den neuen Luftfilter mehr Luft,
also magert jetzt mehr aus.
Der heutige CO Wahn- mager- mager- mager- einstellen,dass ist das Problem der Vertrags-Werkstätten nach Werksvorschrift.
Ein alter Sack wie ich stellt wie schon oft geschrieben mit der Hand am Arm ein,dass ergibt bei der Nachmessung 3-3,5% CO und dann geht da gar
nichts mehr aus, außer Du drehst den Zündschlüssel rum. :D
Das Stutzenproblem der Rp 06 -WAR- der Höhenunterschied zwischen Stutzen und Vergaser das sind Toleranzen ab Werk, den nicht alle RP 06 hatten das Absterben wie Socke sagte nacharbeiten mit Dremel.
Der Krause Kit verarbeite wie Topham die kurzen Stutzen der FJ 1200
da stehen im Ansaugbereich Kanten wie ein Schiffsbug rein!
Ich schleife z.B. immer die Originalen langen der RP 06 auf Pass, das hat also
nichts mit den Stutzen zu tun, sondern weil die Kit einfach fetter laufen
ist das Absterben behoben