So 9. Aug 2009, 21:18
So 9. Aug 2009, 21:55
fluffy hat geschrieben:Mir is gestern zufällig mal aufgefallen, dass in der Beschreibung fürs Einstellen der Ventile Bei EIN:0,11-0,20mm , AUS:0,21-0,30mm drinsteht,aber hinten bei den technischen Daten EIN:0,11-0,15mm und AUS:0,16-0,20mm .
Äh.....jaaaaa.........was denn nu?Habs halt immer nach den letzten beiden eingestellt.
So 9. Aug 2009, 22:16
Mo 10. Aug 2009, 06:27
Mo 10. Aug 2009, 12:55
Dietmar hat geschrieben:xjr-fan hat geschrieben:fluffy hat geschrieben:Mir is gestern zufällig mal aufgefallen, dass in der Beschreibung fürs Einstellen der Ventile Bei EIN:0,11-0,20mm , AUS:0,21-0,30mm drinsteht,aber hinten bei den technischen Daten EIN:0,11-0,15mm und AUS:0,16-0,20mm .
Äh.....jaaaaa.........was denn nu?Habs halt immer nach den letzten beiden eingestellt.
in meinen Handbücher steht unter Handling nur der 2 Wert also der Richtige
aber definitiv falsch ist der Drehmoment des Ölstopfen mit 43NM
siehe Ölwanne, nur vom freundlichen Ölwechsel ausgeführt mit 24000km!
Stahlstopfen in Alugewinde mit zusätzlicher Schwächung durch Ablauf-Schlitz, wer den Wert gesetzt hat muss es an der Waffel haben
Sach mal Fan, willste die Wanne von innen Polieren um noch ein paar versteckte PS raus zu holen?
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