Mi 23. Apr 2008, 15:34
crazy horse hat geschrieben:Ist das ein Lob? Von dir??
Ich finde den Unterton nicht
Mi 23. Apr 2008, 17:47
Mi 23. Apr 2008, 19:23
RP10-FRANK hat geschrieben:Aber ich will sie ja auch nicht Drosseln, sondern mehr wie die 106 PS an Dampf haben. Am einfachstem währe es halt erst mal mit nemm Powerstick, wenn möglich . Aber wer weiß schon ob meine CDI nicht noch andere Unterschiede hat und ich mir nach dem Einbau noch was abschiesse.
Mi 23. Apr 2008, 19:28
RP10-FRANK hat geschrieben:Genau so ist es Dietmar, dieser ( Pin ) ist im Stecker ( CDI ) nicht vorhanden. Bei der deutschen Version kann man dort einen weißen Dummy rausdrücken und das Massekabel auflegen. ( Ist mir schon klar)
Bei meiner ist diese Verbindung laut Yamaha Deutschland intern im Schaltkreis auf Masse gelegt und in der CDI vergossen ,deshalb keine Trennung möglich ( keine Drosselung auf 98 PS machbar nur über Stauscheiben in den Ansaugstutzen).
Mi 23. Apr 2008, 19:41
Mi 23. Apr 2008, 19:47
Dietmar hat geschrieben:Wir sind dank Gerhard dabei, dem Stick sein Geheimnis zu entlocken.
Wenn es crazy schafft und es bei mir funzt ist das Ding sicher um einiges billiger zu haben.
Hoffe ich lehne mich mit der Aussage nicht zu weit aus dem Fenster.
Mi 23. Apr 2008, 20:05
Do 24. Apr 2008, 09:00
Do 24. Apr 2008, 19:18
Do 24. Apr 2008, 20:30
Do 24. Apr 2008, 21:50
Fr 25. Apr 2008, 06:07
Di 29. Apr 2008, 15:16
Mi 30. Apr 2008, 05:53
Mi 30. Apr 2008, 16:52
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