Forumsregeln
Antwort schreiben

Krause kit mit mega Spritverbrauch der 2.te

Mo 10. Aug 2009, 17:18

hallo jungs ich habe den luftfilter nachgesehen und da ist alles gut! ich bin am verzweifeln! das kann doch nicht sein das sie mal gut lief und nun nicht mehr oder was? die kerzen sind auch pech schwarz! der auspuff voll schwarz an der auslässen! und bei 6000 verschluckt sie sich auch ein bisschen! mfg martin

Re: Krause kit mit mega Spritverbrauch der 2.te

Mo 10. Aug 2009, 17:50

Pech schwarze Kerzen is aber nich gut. Läuft wohl viel zu fett würd ich jetzt mal in den Raum schmeissen. Aber da können Dir andere hier mehr zu sagen.

Re: Krause kit mit mega Spritverbrauch der 2.te

Mo 10. Aug 2009, 18:13

alle kerzen gleich schwarz ? falls nein könnte sich der choke zylinder des beteffenden vergasers auf der betätigungsstange gelöst haben,...dann läut ein zylinder immer mit choke,...check das mal,...die betätigungshebelchen sind mit nur einer schraube auf die chokestange geklemmt,...das rappelt sich schon mal lose...

zu fett auf ein mal,...von jetzt auf gleich ? alle vier,....? hmmm luftfilter haste gecheckt,...?
ne PRI stellung hat die dicke glaub ich nicht,...
laufen die vergaser über ? haben die membrane vileicht nen riß,...aber auch nicht alle vier auf einmal,...hmmm

schwer zu sagen bei ferndiagnose,... hasste mal ordentlich warmlaufen lassen vorm kerzen-kucken,...weil im kaltlauf sind die kerzen i.d.r. schwarz,...erst bei betriebstemperatur werden die freigebrannt.

Re: Krause kit mit mega Spritverbrauch der 2.te

Mo 10. Aug 2009, 20:07

Monty hat geschrieben:ne PRI stellung hat die dicke glaub ich nicht,...


hat se, Monty, hat se.
Hast Du keine Digge zum kucken? [-o<

Re: Krause kit mit mega Spritverbrauch der 2.te

Mo 10. Aug 2009, 22:13

grins doch,...aber PRI brauch ich nicht, meine vergaser werden nicht leer, also brauch ich auch nicht fluten, ne winterpause gibbet auch nicht, das mädchen rennt immer,...mangels auto,.... 8-) 8-)

Sonntageinkäufe

Sa 5. Dez 2009, 16:21

@ xjr-turbo, hast du kein Werkstatthandbuch, da stehen soweit ich weiß auch Tipps drin bei zu hohem Verbrauch ! Falls du keins hast, sag bescheid dann schau ich (leider erst) am Montag mal für dich rein..! Es sei denn einer der allwissenden Schraubern (mein ich ernst) hier kann mir sagen das die idee nix bringt?

Re: Krause kit mit mega Spritverbrauch der 2.te

Sa 5. Dez 2009, 16:26

Der Beitrag ist 4 Monate alt,
hoffe ja mal, das er ihr das trinken abgewöhnt hat :mrgreen:

Re: Krause kit mit mega Spritverbrauch der 2.te

Sa 5. Dez 2009, 16:31

es nie zu spät mit dem WHB versuchen diesem Krause Kit das saufen abzugewöhnen :mrgreen: :thumbright:

R1 Gabel

So 6. Dez 2009, 18:27

#-o Tschuldigung, hab's nur gut gemeint ..!?!

Re: R1 Gabel

Fr 15. Jan 2010, 10:21

StrayXJR hat geschrieben:#-o Tschuldigung, hab's nur gut gemeint ..!?!

Was denn? 8-[

Meine Vermutung wäre auch dass sie viel zu fett läuft, lass sie dir vernünftig einstellen oder kauf dir das Werkstatthandbuch und stell sie dir selber ein :thumbright:

Stirbt sie ab wenn sie längers auf Standgas läuft und du dann Gas gibst? Verschluckt sie sich öfters?

Mobilfunk Beitrag

Fr 15. Jan 2010, 10:33

:mrgreen: na Alex, weil der Threat uralt ist!?! Problem ist wohl schon behoben!

Re: Krause kit mit mega Spritverbrauch der 2.te

Fr 15. Jan 2010, 10:48

Aaaahja - jetzt hab ich das auch gechecked :mrgreen:

naja vielleicht hilfts ja noch wem anderen =D>
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz