Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 17:18 
hallo jungs ich habe den luftfilter nachgesehen und da ist alles gut! ich bin am verzweifeln! das kann doch nicht sein das sie mal gut lief und nun nicht mehr oder was? die kerzen sind auch pech schwarz! der auspuff voll schwarz an der auslässen! und bei 6000 verschluckt sie sich auch ein bisschen! mfg martin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 17:50 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Pech schwarze Kerzen is aber nich gut. Läuft wohl viel zu fett würd ich jetzt mal in den Raum schmeissen. Aber da können Dir andere hier mehr zu sagen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 18:13 
alle kerzen gleich schwarz ? falls nein könnte sich der choke zylinder des beteffenden vergasers auf der betätigungsstange gelöst haben,...dann läut ein zylinder immer mit choke,...check das mal,...die betätigungshebelchen sind mit nur einer schraube auf die chokestange geklemmt,...das rappelt sich schon mal lose...

zu fett auf ein mal,...von jetzt auf gleich ? alle vier,....? hmmm luftfilter haste gecheckt,...?
ne PRI stellung hat die dicke glaub ich nicht,...
laufen die vergaser über ? haben die membrane vileicht nen riß,...aber auch nicht alle vier auf einmal,...hmmm

schwer zu sagen bei ferndiagnose,... hasste mal ordentlich warmlaufen lassen vorm kerzen-kucken,...weil im kaltlauf sind die kerzen i.d.r. schwarz,...erst bei betriebstemperatur werden die freigebrannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 20:07 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Monty hat geschrieben:
ne PRI stellung hat die dicke glaub ich nicht,...


hat se, Monty, hat se.
Hast Du keine Digge zum kucken? [-o<

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 22:13 
grins doch,...aber PRI brauch ich nicht, meine vergaser werden nicht leer, also brauch ich auch nicht fluten, ne winterpause gibbet auch nicht, das mädchen rennt immer,...mangels auto,.... 8-) 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sonntageinkäufe
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 16:21 
@ xjr-turbo, hast du kein Werkstatthandbuch, da stehen soweit ich weiß auch Tipps drin bei zu hohem Verbrauch ! Falls du keins hast, sag bescheid dann schau ich (leider erst) am Montag mal für dich rein..! Es sei denn einer der allwissenden Schraubern (mein ich ernst) hier kann mir sagen das die idee nix bringt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 16:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Der Beitrag ist 4 Monate alt,
hoffe ja mal, das er ihr das trinken abgewöhnt hat :mrgreen:

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 16:31 
es nie zu spät mit dem WHB versuchen diesem Krause Kit das saufen abzugewöhnen :mrgreen: :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: R1 Gabel
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 18:27 
#-o Tschuldigung, hab's nur gut gemeint ..!?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R1 Gabel
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 10:21 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 11:19
Beiträge: 733
Wohnort: Salzburg
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
StrayXJR hat geschrieben:
#-o Tschuldigung, hab's nur gut gemeint ..!?!

Was denn? 8-[

Meine Vermutung wäre auch dass sie viel zu fett läuft, lass sie dir vernünftig einstellen oder kauf dir das Werkstatthandbuch und stell sie dir selber ein :thumbright:

Stirbt sie ab wenn sie längers auf Standgas läuft und du dann Gas gibst? Verschluckt sie sich öfters?

_________________
XJR Teileverwendungsliste
http://www.xjrdb.info


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mobilfunk Beitrag
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 10:33 
:mrgreen: na Alex, weil der Threat uralt ist!?! Problem ist wohl schon behoben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 10:48 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 11:19
Beiträge: 733
Wohnort: Salzburg
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
Aaaahja - jetzt hab ich das auch gechecked :mrgreen:

naja vielleicht hilfts ja noch wem anderen =D>

_________________
XJR Teileverwendungsliste
http://www.xjrdb.info


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Topham/Krause wie von aussen erkennen?
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Krause eintragen geht
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Krause XJR 1300 mit anderen Auspuff?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 12
RP10 mit Laser X-Treme und Krause
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Spiegelheck/Heckunterverkleidung von Krause und Hesa-Heck
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz