Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 14:19 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
Lenkanschlag ist relativ einfach .
borst du in die Anschläge von der FZR Brücke löcher , machst ein M6 Gewinde rein und dann die M6 Schrauben reindrehen von innen , kannst dann die Anschläge rechts und links einjustieren .
wenn du brauchst mach ich dir ein Foto davon , wegen besserem Verständnis .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 14:31 
Oh Danke , also das kapier ich..mit ner kontermutter denk ich mal , das geht sich gut aus mit m6 oder wirds eng ?
Ja hau mir mal bitte das Foto rein , wär super :thumbright:
Besten Dank !

Greeetz

Ron


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 14:47 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
Ixmux hat geschrieben:
Oh Danke , also das kapier ich..mit ner kontermutter denk ich mal , das geht sich gut aus mit m6 oder wirds eng ?
Ja hau mir mal bitte das Foto rein , wär super :thumbright:
Besten Dank !

Greeetz

Ron




ich hab da ne Innensechskant aus Edelstahl genommen mit Kontermutter , sieht besser aus als ne Sechkantschraube . also bei mir reichts zum einjustieren aus
so dass ich auch dass Lenkradschloss noch einwandfrei benutzen kann . Du musst allerdings an der oberen Gabelbrücke an den Aufnahmen für's Zündschloss
jeweils etwa 10mm abnehmen damit der Bolzen vom Lenkradschloss wieder in einer Fluch mit der Aufnahme am Rahmen steht .

Ein Bild kann ich dir aber leider erst später zukommen lassen, da ich noch im Büro sitze .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 17:19 
Ja super , find ich echt dufte wie Ihr glaub ich sagt , mit so viel Tipps und Unterstützung wird der Umbau ein Kinderspiel :thumbright:
Vielen Dank nochmal !

Freu mich auf Fotos von Euren Umbauten natürlich auch , nur zu \:D/

Beste Grüße
Ronny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 11:29 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:29
Beiträge: 45
Motorrad: XJR 1200 (4PU)
Geschlecht: Männlich
Moin,

habe hier mal ein Bild von dem Lenkanschlag eingestellt. Ist zwar die Gabel eine FZR 1000, wobei das Prinzip das gleiche ist.
Bild

Gruß

timtim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

hat jemand erfahrungen mit den tankdeckeln von bs-motorparts
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ist eine R1 Gabel besser als ne FZR Gabel ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Komisches Motorgeräusch, leider nicht bei der Dicken...
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 6
passt das neue rücklicht der Dicken auf der RP06
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 19

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz