Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 18:05 
hallo

bei meiner 1300er(rp10) ist nach der letzten wäsche die plexi-scheibe vom tacho/drehzahlmesser beschlagen und seit gestern etwas von innen drauf(wie schmiere,öl oder sowas)

könnt ihr mir verraten, wie man den tacho zerlegt. um die scheiben zu reinigen...kann man das dann abdichten??

danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 19:58 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mai 2006, 22:51
Beiträge: 75
Wohnort: wiesent
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Als erstes die Chromtöpfe abschrauben.haben jeweils eine Schraube in der Mitte.Danach die untere Abdeckung abschrauben.Dann kommst an die Schrauben für die Chromringe ran.Zum Schluß dann die obere Abdeckung mit Gläsern abschraubenn.Viel Spaß
Ach Scheinwerfer wirst vorher abschrauben müssen


Zuletzt geändert von fluffy am Fr 17. Jul 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 20:00 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mai 2006, 22:51
Beiträge: 75
Wohnort: wiesent
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Achja,schau mal in der Linkliste unter Teilelisten.Da haste Explosionszeichnungen davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 16:44 
ausgebaut und alles gereinigt ist es jetzt....hab gesehen das sich kleine risse gebildet haben auf der kunststoffscheibe...bekomm ich neue scheiben beim feundlichen yamaha händler oder dann nur die komplette einheit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 17:27 
Crown hat geschrieben:
ausgebaut und alles gereinigt ist es jetzt....hab gesehen das sich kleine risse gebildet haben auf der kunststoffscheibe...bekomm ich neue scheiben beim feundlichen yamaha händler oder dann nur die komplette einheit



nur kompl. Brille und wenn du je nach dem Preis fragst :roll: Krankenwagen gleich bereitstellen lassen. ](*,)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 18:41 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Sep 2006, 20:11
Beiträge: 71
Wohnort: 82299 Türkenfeld
Motorrad: RP 02
ca 180.- €

_________________
Gruß Mario
Rp02


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 23:49 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mai 2006, 22:51
Beiträge: 75
Wohnort: wiesent
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
160,-EUR das wär der Preis,für den ich das rannschaffen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 19:16 
konnte es noch mal schön wegpolieren...hat zwar etwas gedauert(was auch immer das war) aber jetzt siehts aus wie neu....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Yamaha XJR 1300 Tacho - Drehzahlmesser kein Licht
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Chris89
Antworten: 1
Kontaktaufnahme mit "Manfred" ?
Forum: Auspuff
Autor: Hugoratte
Antworten: 15
Mal ne Frage an die "von unten Auffüller"
Forum: Bremsen
Autor: steve08
Antworten: 16
Drehzahlmesser versagt
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz