Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 07:13 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2015, 18:18
Beiträge: 331
Wohnort: Herkersdorf
Motorrad: XJR 1300 SP
Geschlecht: Männlich
bist du irgendwie weitergekommen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 07:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 11:25 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2015, 08:51
Beiträge: 359
Motorrad: RP02
Leider nein. Dynatek (US) hatte sich nicht mehr gemeldet und der Importeur könnte mir auch nicht helfen. Er war aber so freundliche, die Teile wieder zurückzunehmen und zu erstatten. Ich habe das Geld auch gerade wieder bekommen (bis auf die Zündkabel, da ich die leider schon gekürzt hatte).

Habe jetzt seit dieser Woche wieder die originale Zündung drin: läuft!

:-)

_________________
VG,
Carnivor

Mein Umbau: HIER klicken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 13:52 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: So 2. Jul 2017, 22:32
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Besorg dir eine von Ignitech. Laut Ulf Penner sind die Dinger der Knaller weil du die Zündkurve selber einstellen kannst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 18:21 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2015, 08:51
Beiträge: 359
Motorrad: RP02
Angeblich kann man das bei der Dyna auch. Und man kann sogar unterschiedliche Zündzeitpunkte für die inneren und äußeren Zylinder einstellen.

Ich weiß derzeit aber gar nicht, ob eine andere CDI bei mir wirklich was bringt. Ich wollte die Dyna ja hauptsächlich, weil ich die ganze Elektrik umgestrickt hatte und mich nicht mit der originalen CDI auseinandersetzen wollte. Ich durfte jetzt aber feststellen, dass das ganz einfach ist.

_________________
VG,
Carnivor

Mein Umbau: HIER klicken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gabelumbau auf USD bei einer XJR 1300 RP02 Bauj.2000
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Manolo
Antworten: 2
Schaltautomat mit Dyna 2000 Zündung
Forum: Technik allgemein
Autor: xjr1200sp
Antworten: 4
XJR 1300 Rp 02 Bj. 2000 Topham Kit
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 3
unruhiger Lauf bei 2000 Umdr.
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz