Forumsregeln
Antwort schreiben

Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?

So 3. Nov 2019, 23:03

Hallo,

ich habe eine Frage an die Sebring und Shark Gemeinde.
Ich würde meine 12er 4PU mit 2 Sebring Töpfen oder einer 4in1 von Shark ausrüsten.
Gibt es zu den Teilen irgendwelche Erfahrungsberichte oder andere Empfehlungen ?

Vielen Dank im vorraus.

Gruss
kenu

Re: Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?

Mo 4. Nov 2019, 09:01

Vielleicht hilft dies zur Entscheidungsfindung.

Re: Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?

Mo 4. Nov 2019, 16:54

GPR Trevale mit Black Widow Krümmern und Sammler alles in Edelstahl. Gut verarbeitet, ich habe für die Kombi ca. 650 € bezahlt. Läuft richtig gut. Unterschied zum Original kenne ich nicht da nicht gefahren. Obs was gebracht hat kann ich auch nicht sagen da ich nur mit der Kombination auf dem Prüfstand war. Bin aber mit der Kurve, 114,2 PS und 125 Nm mehr als zufrieden.
Klang ist einer 1300er würdig und schön rötzig im Schiebebetrieb.

Bild

Re: Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?

Mo 4. Nov 2019, 19:54

Da kann ich dem Holger nur zustimmen :thumbright:

Re: Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?

Mo 4. Nov 2019, 20:31

Schon oft genug bemerkt aber mein Favorit ist und bleibt die Originalanlage mit 42er Auslässen und dem Tophamkit. Optisch und soundmässig genau mein Geschmack und auch noch günstiger als Zubehörtöpfe. Diese fetten Baumstämme als Endtopf die endlos langen Verbindungsrohre die nicht eng genug am Mopped anliegen und dann stimmt meist der Winkel des Topfes nicht mit dem des Hecks überein. Sieht einfach nur Kacke aus.
Einzig die Laser Extrem wäre eine Überlegung wert. Aber für das was die gebraucht kostet kann ich mir locker das Tophamkit einbauen und eintragen lassen.
Greetz Toby

Re: Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?

Di 5. Nov 2019, 11:59

Apache hat geschrieben:. Diese fetten Baumstämme als Endtopf die endlos langen Verbindungsrohre die nicht eng genug am Mopped anliegen und dann stimmt meist der Winkel des Topfes nicht mit dem des Hecks überein. Sieht einfach nur Kacke aus.
Greetz Toby


Genug Drehmoment gibt es aber nur mit ordentlich Volumen ! Bei der Optik gebe ich Dir recht.

Re: Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?

Di 5. Nov 2019, 12:36

Die Laser Extreme ist die (neben den originalen Pötten mit 34er oder 42er Auslässen) die für mich schönste Zubehör-Anlage.

Preislich erträglich, wenn man sich andere so ansieht. Für die RP02 ist eine gerade günstig zu kriegen (gebraucht): https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ZA8IIWY/

Re: Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?

Di 5. Nov 2019, 13:04

kenu hat geschrieben:Genug Drehmoment gibt es aber nur mit ordentlich Volumen ! Bei der Optik gebe ich Dir recht.


Dann fahr mal das Topham Kit.
Hatte ich bei jeder meiner XJR verbaut und derzeit auch bei der Kenny und der AMA.
Greetz
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz