Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlflexleitungen
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 08:34 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 21:09
Beiträge: 147
Wohnort: Havixbeck
Motorrad: XJR RP10
War ja wie bei mir! Habe auch einen gewinkelten Anschlus bekommen. War aber kein Problem, hab innerhalb eines weiteren Tages Ersatz geschickt bekommen. Kann nur sagen: Top Service!!!

Beste Grüße

der Checker :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlflexleitungen
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 15:31 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:25
Beiträge: 128
Wohnort: Rednitzhembach
Motorrad: XJR 4PU
Geschlecht: Männlich
yami1200 hat geschrieben:
Ja, und wenn Du auf neue Stahlflex umrüsten willst, bestellst Du vermutlich für die 4pu. Dafür erhälst Du dann auch die ABE. Normal sind dann vorn die gekröpften Anschlüsse unten dran. Aber Du musst da ja nicht RP02-Anschlüsse nehmen. Aber eine RP02-Leitung führt nicht zu einer ABE für eine 4pu. Melvin würde aber Dir eine 4pu-Leitung mit einem rp02-Anschluss (unten) und ABE für Deine 4pu bauen. Aber wenn Du die nicht benötigst, ist ja okay. Vorsicht beim TÜV.
Kupplungsleitung hat gepasst und hinten auch. Hohlschrauben waren nicht extra nötig.


Hab mal in die ABE der Bremsleitungen geguckt, da ich die demnächst montieren will. Die ABE ist ja allgemein gehalten. Die Nummer ist bei allen Melvin Stahlflex gleich, somit glaub ich nicht das es zu irgendwie Problemen beim Prüfer gibt, auch wenn ich die Leitungen der RP02 dran hab. Den Test werd ich demnächst mal machen , da ich dann eh noch was eintragen lassen muss. Da frag ich mal nach :whistle:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stahlflexleitungen von TRW_Lucas passen schlecht
Forum: Bremsen
Autor: mabel
Antworten: 10
Stahlflexleitungen
Forum: Bremsen
Autor: digger67
Antworten: 8
Stahlflexleitungen an Superbike Lenker passt die Länge ?
Forum: Bremsen
Autor: fritzthecat
Antworten: 4
Stahlflexleitungen von Spiegler mit Aluschrauben
Forum: Bremsen
Autor: xjr-schleicher
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz