yami1200 hat geschrieben:
Ja, und wenn Du auf neue Stahlflex umrüsten willst, bestellst Du vermutlich für die 4pu. Dafür erhälst Du dann auch die ABE. Normal sind dann vorn die gekröpften Anschlüsse unten dran. Aber Du musst da ja nicht RP02-Anschlüsse nehmen. Aber eine RP02-Leitung führt nicht zu einer ABE für eine 4pu. Melvin würde aber Dir eine 4pu-Leitung mit einem rp02-Anschluss (unten) und ABE für Deine 4pu bauen. Aber wenn Du die nicht benötigst, ist ja okay. Vorsicht beim TÜV.
Kupplungsleitung hat gepasst und hinten auch. Hohlschrauben waren nicht extra nötig.
Hab mal in die ABE der Bremsleitungen geguckt, da ich die demnächst montieren will. Die ABE ist ja allgemein gehalten. Die Nummer ist bei allen Melvin Stahlflex gleich, somit glaub ich nicht das es zu irgendwie Problemen beim Prüfer gibt, auch wenn ich die Leitungen der RP02 dran hab. Den Test werd ich demnächst mal machen , da ich dann eh noch was eintragen lassen muss. Da frag ich mal nach