Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Ich bin so traurig Rp 02 RP10

Mo 1. Jun 2009, 17:22

navmike hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage. Warum ist die Laser an der RP10 lauter als an der RP02? Es ist zum heulen. Ich musste schon den db eater entfernen um lauter und kerniger zu klingen. Nun musste ich bei der RP10 auch den db eater entfernen. Sie klingt nun wie Schumis Formel 1. Woran liegt das? Noch ein bischen und ich fahre nur noch mit dem Krümmer rum.


:lol: :lol: :lol:


Bin seit dem ich die digge haben am suchen nach ner vernünftigen Tüte!Bin mittlerweile bei ner Devil Tüte hängen geblieben ..Die zur Hälfte ausgehüllt und so langsam gehts !!schön laut dat Ding aber könnt noch bischen lauter !!
Und WTF mit den grünen???Interessiert mich lang!!

Re: Ich bin so traurig Rp 02 RP10

Di 2. Jun 2009, 06:07

Wenn ich mich irre sagt bescheid!!
Ist es nicht so dass die Krümmer der RP10 ein kleines bischen dicker sind??Evtl kommts daher? :-k oder isset wirklich der Unterschied vom Motor her?

Re: Ich bin so traurig Rp 02 RP10

Mi 3. Jun 2009, 09:09

Dietmar hat geschrieben:RP10 lauter :?: :?: :?: :?: :scratch:

Irgendwie unverständlich, da der orig. Sammler ja einige "Widerstände" drin hat.
Bild

Wenn du natürlich einen offenen Edelstahlsammler verbaut hast wäre es einleuchtend.


boah die haben da was zuviel eingebaut :-k :-k eindeutig das gehört da nicht hin würde mir nen rp02 sammler besorgen oder halt den edelstahlsammler
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz