Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin so traurig Rp 02 RP10
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 17:22 
navmike hat geschrieben:
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Warum ist die Laser an der RP10 lauter als an der RP02? Es ist zum heulen. Ich musste schon den db eater entfernen um lauter und kerniger zu klingen. Nun musste ich bei der RP10 auch den db eater entfernen. Sie klingt nun wie Schumis Formel 1. Woran liegt das? Noch ein bischen und ich fahre nur noch mit dem Krümmer rum.


:lol: :lol: :lol:


Bin seit dem ich die digge haben am suchen nach ner vernünftigen Tüte!Bin mittlerweile bei ner Devil Tüte hängen geblieben ..Die zur Hälfte ausgehüllt und so langsam gehts !!schön laut dat Ding aber könnt noch bischen lauter !!
Und WTF mit den grünen???Interessiert mich lang!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin so traurig Rp 02 RP10
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 06:07 
Wenn ich mich irre sagt bescheid!!
Ist es nicht so dass die Krümmer der RP10 ein kleines bischen dicker sind??Evtl kommts daher? :-k oder isset wirklich der Unterschied vom Motor her?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin so traurig Rp 02 RP10
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 09:09 
Dietmar hat geschrieben:
RP10 lauter :?: :?: :?: :?: :scratch:

Irgendwie unverständlich, da der orig. Sammler ja einige "Widerstände" drin hat.
Bild

Wenn du natürlich einen offenen Edelstahlsammler verbaut hast wäre es einleuchtend.


boah die haben da was zuviel eingebaut :-k :-k eindeutig das gehört da nicht hin würde mir nen rp02 sammler besorgen oder halt den edelstahlsammler


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Formel 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz