Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 10:42 
Hallo an Euch und auch Grüße nach längerer Abwesenheit,
bin ja nach längerem beruflichem Auslangsaufenthalt wieder zuhause am Bodensee und
winke kräftig an Euch alle =D>

Wollte vorgestern mein Mopped starten und es sieht danach aus als ob der Freilauf was
weg hat.
Muß bis zu ca. 25 x drauf drücken, damit der verbindet und letztendlich anspringt.

Stellt sich nun die Frage: Überholen lassen das Ganze oder gleich einen anderen Motor?

Hier habe ich gleich eine Frage zu:
Wenn ich einen 1300er verbauen möchte, ist das ein Riesenaufwand bez. Eintragen usw?
Welchen 1300er könnte ich ohne großes Scenario umbauen?
Oder sollte ich doch bei einem 1200er Motor bleiben?
:-k
Würde gerne Eure Meinungen dazu lesen.

Nochmals Grüße
Joe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 11:05 
Hey Joe, wellcome back. :-)

45302369nx35339/motor-getriebe-f18/bekanntes-anlasser-freilaufproblem-welche-teile-austauschen-t45396.html

Die Suchfunktion hättest Du freilich nutzen können - bist ja hier zu Hause. :whistle: [-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 07:07 
SeBaer hat geschrieben:
Hey Joe, wellcome back. :-)

45302369nx35339/motor-getriebe-f18/bekanntes-anlasser-freilaufproblem-welche-teile-austauschen-t45396.html

Die Suchfunktion hättest Du freilich nutzen können - bist ja hier zu Hause. :whistle: [-(



Hi, Danke Dir für die Info.
Bez. Suchfunktion, da tu mich manchmal schwer die richtigen Worte zur Suche zu finden.
Werde mich etwas mehr bemühen.
8-)
Gruß
Joe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 06:32 
Hallo nochmals,
Info bez. Stand der Dinge: Bin gestern in die nicht mehr kalte Garage. Schlüssel rein, Zündung an, Choke gezogen, Startknopf gedrückt - siehe da, sie ist sofort und ohne Mucken
angesprungen.
Scheint nun doch die Außen - Themperatur sehr maßgebend und ausschlaggebend zu sein.
Bez. Ölsorte verwende ich Motul.
Und falls es wieder auftreten sollte, habe ich mich dazu entschlossen, den Motor etc. zu überholen. Da weiß ich wenigstens, was ich habe.
Einen schönen Saisonstart noch an Euch alle.
Grüße Joe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Qualmt nach langer Standzeit
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: DZ 2000
Antworten: 21
Alle Grüße aus Russland! kann hier jemand helfen
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Kurzer oder Langer Kupplungshebel
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Tags

Bau, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz