Antwort schreiben

habe ich gerade gesehen, falls jemand ein Gespann sucht

So 27. Aug 2023, 16:51

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xjr-1300-gespann-mit-trisis-fahrwerk/2528798170-305-2004

Re: habe ich gerade gesehen, falls jemand ein Gespann sucht

So 27. Aug 2023, 16:56

Also, bei der Lenkung hätte ich bedenken :whistle:

Re: habe ich gerade gesehen, falls jemand ein Gespann sucht

Mi 30. Aug 2023, 10:01

Wieso, ist doch alles mit TÜV

http://www.schmidt-gespannbau.de/eigenp ... /index.php

Gesendet von meinem moto g(8) power mit Tapatalk

Re: habe ich gerade gesehen, falls jemand ein Gespann sucht

Mi 30. Aug 2023, 12:43

Ich bin für die Gründung von einem XJR-Schutzverein. Sieht grausig aus das Teil. Kombination der Nachteile von Auto und Motorrad.

Re: habe ich gerade gesehen, falls jemand ein Gespann sucht

Mi 30. Aug 2023, 14:06

Seh ich auch so. Für das Geld kriegt man auch ein schönes Cabrio
Zuletzt geändert von XJR1200Viper am Do 31. Aug 2023, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: habe ich gerade gesehen, falls jemand ein Gespann sucht

Do 31. Aug 2023, 10:29

Grundsätzlich stimme ich Euch ja zu. So richtig schön is Sowas meist nicht.

Allerdings würde wohl in jedem Forum geschrieben werden: Wie kann man nur eine "XY" so verschandeln.

Dafür gibt es wohl die verschiedensten Gründe. Angefangen von zu kurzen Füßen, eines sogenannten Handicaps bis hin zu diversen anderen Gründen.

Ich weiß von einem Bekannten, dass er mit seinem Rollifahrer-Kumpel jedes Jahr mindestens zum Geburtstag ne Runde fährt.

Mein "sozusagen" Adoptiv-Sohn hat auch ein (Nicht-XJR)Gespann.
Grund hierfür sind einerseits die Kinder Rosalie und Henry, die eben noch nicht groß genug fürs normale Mitfahren als Sozia/Sozius sind.
Andererseits gibt es da noch Werner den Berner Sennenhund. Er sieht im Kofferraum vom Auto einfach Nix und genießt daher die freie Sicht im Boot!

Re: habe ich gerade gesehen, falls jemand ein Gespann sucht

Mi 13. Sep 2023, 04:57

Moin,

ich habe ein Gespann. Es ist Baujahr 1954 und damit natürlich nicht mit dem Angebotenen vergleichbar.
Angeschafft wurde es natürlich wegen dem Hund, der vor fast 10 Jahren verstorben ist. Behalten wurde es, weil es viel Spaß macht. Mit einem Motorrad oder Cabrio überhaut nicht zu vergleichen.
Die Lenkung bei diesem Angebot ist ganz großes Kino und war bestimmt nicht billig aber klar, hübsch ist sie nicht.

;-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz