Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie heisst das Teil?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 10:59 
Der halter ist aus stahl. Kannste schweissen. Kleiner schweißpunkt drauf und gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie heisst das Teil?
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 22:27 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Wenn Du das Teil austauschen willst, musst Du es folglich ja auch dazu ausbauen. Tue dies und gehe zu irgendeinem Metaller oder Karosseriebauer und wirf denen für den Schweißpunkt den die Dir dann da gewiss setzen werden einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse. ;-)
Wenn Du jedoch ganz hoch oben auf nem Berggipfel sitzen solltest und der nächste Metallbenutzende Handwerker erst ne Tagesfahrt weit wech ist, dann würd ich das auch neu nehmen. Aber nur, wenn mir Yamahahändlermann das Teil oben auf den Gipfel scghickt, weil sonnst musst Du ja eh in Richtung Zivilisation um das Teil abzuholen und da gibbet auf dem Wech bestimmt wieder oben genannte bruttosozialproduktsteigernde Betriebe, die ne Kaffeefasse haben ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie heisst das Teil?
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 23:03 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
das problem wird wahrscheinlich nur sein, dass es das teil - zumindest lt. meinem teilekatalog - nicht einzeln gibt; wird wohl mit der drosselklappenwelle verbunden sein ...und wenn ich das richtig sehe, dann kriegt man das "offiziell" beim freundlichen ausschliesslich in verbindung mit 'nem kompletten vergasergehäuse :-( ; vielleicht wie joker sinngemäss schreibt - am besten, den ganzen schmodder mal ausbauen und sich auf die suche nach 'ner schlosserei, (landmaschinen-)werkstatt u. ä. mehr zu machen... weil, wenn ich das alte foto von ultra noch richtig im kopf hab', dann fehlt ihm ja der untere bügel, weil abgebrochen.

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie heisst das Teil?
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 09:02 
Topham wäre eventuell auch noch eine Alternative einfach mal das Bild zusenden. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie heisst das Teil?
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 09:17 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
stimmt, gute idee ...der topham selbst hat mir unlängst erst am telefon erzählt, dass sie (er!?) auch wirklich viel (klein-)reparaturen an praktisch sämtlichen mikuni-vergasern durchführen - von düsengewinde instandsetzen bis gehäuse-reparaturen ...durchaus wohl (auch) für kleines geld z. b. ==> http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Service-Reparatur/Service-Reparatur.html <---> http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie heisst das Teil?
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 13:13 
na dann,....ausbauen und schweißen (lassen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie heisst das Teil?
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 21:56 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 22:35
Beiträge: 130
Wohnort: aachen/land
Motorrad: rp06
Geschlecht: Männlich
servus,

würde es an deiner stelle ausbauen und von nem metaller schweissen lassen!!!

falls du allerdings am ars.. der welt wohnst und in naher zukunft keine andere möglichkeit siehst...

:-k :roll: :mrgreen: ...schick mir die beiden teile zu und ich mache dir dass dann!

grüße aus aachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unekanntes Teil
Forum: Technik allgemein
Autor: santos2003
Antworten: 2
Hat von euch jemand dieses Teil schon verbaut ?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: deskpro1903
Antworten: 9
Wer hat das Teil auf seiner Erpel19 drauf
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz