Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 18:55 
Habe das Teil ausgebaut (neue Ansaugstutzen), und da stellt sich die Frage - macht eine Reinigung Sinn? Wäre eher vorbeugend, habe keinerlei Probleme. Aber wenn ich ihn nun schon mal raus habe...? So oft werde ich das nicht wieder machen.
Habe auch am Vergaser noch gar nichts weiter demontiert, wo sind denn die üblichen Schmuddelecken? Baujahr 2000, 22tkm, sicher noch nie was dran gemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 19:03 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2004, 09:04
Beiträge: 71
Wohnort: DÜSSELDORF
Motorrad: 4 PU und RP 06
Geschlecht: Männlich
Spar dir das Geld -- es gibt keinen Grund jetzt eine Ultraschallreinigung durchzuführen. Das Teil läuft sauber , du hast keine Probs damit dann bau sie wieder ein und gut ist.
Meine haben jetzt 87000 km weg und laufen immer noch wie ne eins.
Was anderes wäre, wenn du die Vergaser Monatelang nicht in Benutztung hast und dann auch nur wenn sie nach einen Startversuch zicken macht.
ALSO nimm das Geld steck es ins Mopped oder nimm deine bessere Hälfte --verwöhne sie --oder verwöhne dich selbst damit.

Ich persönlich würde mir selbst was gönnen \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

_________________
cu erich L. :headbang: 4PU als neues Projekt
Nehmt das Leben nicht so ernst--- es ist ja nicht von Dauer !!!
Frühes Vögeln stärkt den Wurm





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 19:05 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
Ich würde mit Bremsenreiniger den üblichen Schmutz abspühlen, die Vergaser synchronisieren, und gut ist. Das Ultraschallbad würde ich nur bei Problemen in Betracht ziehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 20:49 
ok, dann werd ichs lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz