Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 10:24 
mit so einem Filter :?:

habe ich bei meiner alten Kawa mal eingebaut, da lief die Karre nicht mehr richtig.

@Micha

hast du da was spezielles eingebaut oder so was von der Stange (Wühltisch) bei Louis??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 11:23 
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Vergaser, wie Marcus, plötzlich lief die Suppe aus allen Löchern und die Dicke nur noch auf 3 Töpfen. Also Vergaser raus komplett gereinigt, aber nach einem Weilchen wieder die gleiche Ka....
Wieder Vergaser raus, Tank gespült, aber wie Marcus schon schrieb, kriegt man den Tank nicht ganz leer. Also auch eine Zubehörkraftstofffilter zwischen Tank und Vergaser, war eine Fummelei den Benzinschlauch mit Filter so zu verlegen, dass noch genügend Suppe am Vergaser ankommt. Hat aber letztlich gut geklappt.

@Marcus, was Du auf jeden Fall noch machen könntest, nachschauen ob der Filter (ist so ein Sieb, das über das Ablaufrohr gesteckt wird) am Benzinhahn noch richtig sitzt. Bei mir war der nicht mehr an der richtigen Stelle und somit konnte dann auch Dreck in die Benzinleitung zum Vergaser gelangen. Dazu musst Du eben den Benzinhahn ausbauen.

Gruß
Roland


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2008, 20:53 
Moin,

@winni: kein Filter vom Grabbeltisch sondern aus dem Fachhandel ;-) alsoe ein ganz normaler Benzinfilter.

@BX Jens: d.h. Du hast die Reinger-Mischung dann verfahren? :?:

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Steuerkettenspanner leckt... wie Wechseln
Forum: Technik allgemein
Autor: Richy
Antworten: 9
Vergaser leckt
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Vergasser leckt
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Tank leckt!
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Leckt Öl
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz