Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 16:38 
Hallo,
bei meiner rp19 geht immer mal das standgas wärend der fahrt auf 1500U/min.Erst wenn die maschine etwa an einer ampel komplett zum stehen kommt,regelt sie sofort wieder auf normalwert runter.Ich kann da aber kein logisches schema erkennen,weil das erst losgeht nachdem ich sie nach einer fahrt abgestellt habe und dann irgendwann wieder losfahre.Habe bei einem testbericht gelesen das das evtl. mit der motortemperatur zu tun hat.Frage nun - normal oder nicht ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 16:58 
Normal ist das auf keinen Fall. Wenn das Gas weggenommen wird sollte sie in den Schiebebetrieb gehen.
Du solltest vielleicht mal die Drosselklappen reinigen und schauen ob sie auch bei Temperatur leicht laufen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 19:13 
danke , komisch ist nur das sie erst wenn das motorrad zum stehen kommt sofort wieder runter regelt.laufen tut sie ansonsten problemlos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 19:15 
Habe erst 3000 km runter und auch bei mir macht sie das ab den ersten tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ze-Tec Filteradapter Montage ohne Öl ablassen, geht das?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 11
koso db-01r Tacho geht an, aus, an, aus
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
RP02 Standgas Einfluss auf Gasannahmerage ?
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Ralfxjr1300
Antworten: 20
Standgas regeln
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Metti
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz