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 Betreff des Beitrags: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 10:28 
Moin aller seits.
Ich habe bei meiner dicken, eine vergaser reinigung machen lassen.
Nach ordentlichen einbau, sprang sie nur noch mit choke an. Mit drehen an der leerlaufschraube bekamm ich sie ohne choke zum laufen.
Danach ging sie jedoch wieder aus und will nun gar nicht mehr starten.
Sie will starten aber säuft immer beim versuch ab.
Weis nicht mehr weiter.
Habe es mit fetterem gemich mit schwächerem gemisch versucht keine chance.
Weis jemand was los ist ?
Danke schonmal für antworten.


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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 10:38 
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Wenn du dich mal vorstellen würdest, wird dir hier bestimmt geholfen.

So einfach ist das hier. \:D/

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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 10:43 
Erledigt \:D/ :thumbright:


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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 12:09 
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Hast du vielleicht die Entlüftungsschläuche zum Tank abgeknickt?
Tankdeckel auf, Benzinhahn auf Pri, wenn sie dann wieder läuft, liegt es daran.

Zündfunke vorhanden?

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Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 13:12 
Ne die sind nicht abgegnickt alles gerade und gut laufend.
Zundfunke ist vorhanden gestern extra noch neue eingebaut.


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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 13:23 
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Hi,
Du solltest beim Reiniger reklamieren und nicht planlos herumdoktern. Gereinigte Vergaser, die korrekt wieder zusammengebaut und in ordentliche Grundeinstellung gebracht wurden, werden auch wieder die Arbeit aufnehmen. Die Reinigung hat eine Verschlimmbesserung verursacht und der Ausführende muss nachbessern. Das kann passieren - ist halt mal möglich. Freundlich reklamieren und gut.

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Gruß
Wasi
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XJR 1200 (4PU), Bj. 1997, Laufleistung: 124.390 km - fährt jetzt ein Forumskollege.
Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km


Was bisher geschah:
Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200...und jetzt Suzuki V-Strom 650.


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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 13:29 
Er hat doch geschrieben ERLEDIGT !! =D>


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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 13:29 
Okey darüber hab ich auch schon nach gedacht.
Dan werd ich ihn noch mal hin bringen danke.


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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 13:30 
Das erledigt war auf das vortsellen bezogen :thumbright:


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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 13:50 
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Es gibt in Berlin auch ein XJR Stammtisch.
Coole Leute sind das.
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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 22:54 
Abend vielen dank für den Tipp mit den luftschläuchen.
Habe mir nochmal die leitungen angeschaut und festgestellt das eine vom tank ab war.
Sprang danach an und lief wie eine eins. \:D/


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 Betreff des Beitrags: Re: Springt nicht an
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 02:10 
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Beiträge: 15
Wohnort: Mannheim
Motorrad: XJR 1200
Hallo.
Das war es nicht. Ich glaube nicht, dass es einen Einfluss auf das Startverhalten hat, ob nur einer oder beide Tankbelüftungsschläuche angeschlossen sind. Vermutlich hast du eine Luftblase in der Zuleitung der rechten Vergaser gehabt, die beim erneuten Anheben des Tanks jetzt verschwunden ist. Bei mir war es so, und die rechte Seite wurde unterversorgt, weil ich nach Vergasereinbau den Benzinhahn erst geöffnet hatte, nachdem der Tank in seiner korrekten Lage war. Dann verläuft die Leitung nach rechts ansteigend. Die Startversuche verliefen entsprechend, zuerst auf zwei Töpfen, hinterher normal.
MBacinski hat geschrieben:
...sprang sie nur noch mit choke an.....
Das ist normal und kein Mangel. Selbst 30 Grad ist für einen Motor kalt. Da kondensieren die leicht siedenden Bestandteile des Benzins an den Zylinderwänden wie an einer beschlagenen Fensterscheibe. Der Choke muss eine Zusatzmenge liefern, je kälter desto mehr.
MBacinski hat geschrieben:
...Mit drehen an der leerlaufschraube bekamm ich sie ohne choke zum laufen. Danach ging sie jedoch wieder aus....
Auch das ist normal. Zum laufen bekommst du ihn, aber Leistung zum Fahren fehlt. Einfach nach Bedienungsanleitung vorgehen. Choke öffnen, starten, Choke zurück nehmen bis auf moderate Drehzahl, losfahren, später ganz schliessen. Standgas nur bei warmgefahrenem Motor auf 1000 bis 1100 /min einstellen.

_________________
Grüße. Edicks.


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