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BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 21:59 
Hallo leute,
hab da ein Problem mit meiner RP19...

Im kalten Zustand springt sie sofort an, alles kein Problem. Aber sobald ich auch nur 20-30 min gefahren bin und vielleicht ne Currywurst-Pause mache, springt sie nur sehr schlecht an.

Im Kalten Zustand geht das Standgas auf 1000. Im warmen geht sie auf 500 und wuppert dann. Nachdem ich ein wenig die drehzahl erhöht hab und diese wieder sinkt geht die karre aus. Das ganze geht dann 4-5 mal., danach läuft sie wieder einwandfrei.
Gestern ist sie erstmal gar nicht angesprungen. Hat sich angehört als bekommt sie kein Sprit...Nach ein wenig ruckeln und hin und her schieben ist sie angesprungen.

Jemand ne idee bevor ich inne werkstatt fahre...


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BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 10:10 
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Moin,

mein Auto hatte mal eine ähnliche Krankheit, warm wollte es nicht anspringen :arrow: Nockenwellensensor i.A.

Weiß jetzt nicht, ob die Elektro-XJR auch solch Sensoren hat...

Gruß
Michael


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BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 13:04 
Im Normalfall nur antippen bis sie an ist. Wenn die warm ist und das Problem auftritt mit ein wenig gas


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BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 13:21 
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blauer hat geschrieben:
Im Normalfall nur antippen bis sie an ist. Wenn die warm ist und das Problem auftritt mit ein wenig gas



...also ich kenns halt vom Auto mit i.E. - KEIN GAS....nie...


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BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 14:09 
Meine RP19 springt zwar immer an, aber man muss schon so 3-4 Sek. orgeln lassen (ohne Gas). Ich warte immer ab, bis das Benzinpumpengeräusch aus geht.


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BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 14:43 
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Mach doch mal ein Film mit der Kamera!

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Gruß
Jörg
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BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 14:51 
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tutnix hat geschrieben:
Mach doch mal ein Film mit der Kamera!


Womit denn auch sonst, mit nem Kochlöffel wird´s wohl nicht klappen ! :laughing6:

























Sorry, musste sein :-) :occasion5: :bia:

_________________
MFG Björn Bild

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----------------------------------------

Lieber meditieren als nur rumsitzen und gar nix tun!


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BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 15:50 
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kenne ich doch irgendwo her die mt ging auch scheisse an wenn sie warm war als wenn der warme motor das benzin in der einspritzanlage verdampfen lässt duch die hitze :-k :-k
naja ich geh dann mal zu meinem vergaser mopped ne runde fahren :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruss Dirk R

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BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 07:49 
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Geschlecht: Männlich
Meine ex RP19 sprang warm auch sehr zögerlich an. Kalt Top. Sofort da. Warm brauchte sie etwas. Wenn Gas gegeben wurde ist sie fast ab gesoffen.

_________________
Gruß
Jörg
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BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 12:43 
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Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Meine Q (als Einspritzer) hat das auch ab und zu. Wenn warm, dann nur ohne Gas! Sonst wird's eher zäh.

Im Übrigen habe ich die Q gestern mal aus dem Stall gelassen, ihr was zu saufen gegeben und sie durch Sauerland gehetzt. Heute is' wieder die Dicke dran!

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


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BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 07:54 
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Achtet mal drauf, ob die Benzimpumpe beim Zündung einschalten kurz läuft.
Diesen Vorgang öfters wiederholen, dann erst wieder den Starter drücken.
Schauen ob das Problem sich dann legt,
wenn ja baut die Benzinpumpe nicht sofort den vollen Druck auf.
Desweiteren könnten sich Dampfblasen bilden, Stauhitze.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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