So jetzt mal, um den Überblick zu behalten den Ablauf, was alles gemacht wurde, nach jedem Punkt Probelauf:
1. Vergaser abgelassen,neu befüllt.
2. 10 Km gefahren (ab 2000 nimmt sie ganz ordentlich Gas an, dadrunter nicht)
3. neue Kerzen
4. Vergaser demontiert, zwerlegt, gesäubert (war nur ein bisschen Staub in der Schwimmerkammer
folgende Düsen und Co je Vergaser demontiert und durchgeblasen: Leerlaufdüse, Hauptdüse, Schwimmerventil mit Sieb,
Nadeldüse mit Kolben und Membran und Mischrohr, Leerlaufgemischeinstellschraube, dann gibts da noch so eine Stirnseitige Luftdüse.
Chokekolben habe ich nicht demontiert, laufen aber alle in die Endlage zurück.
5. Luftfilter demontiert
6. Zündspulen Ohmisch durchgemessen (Primär und Sekundär)- Werte nach BUCHELI Rep.Buch i.O.
7. Kerzenstecker Ohmisch durchgemessen - Werte nach BUCHELI Rep.Buch i.O.
8. Pickup ohmisch durchgemessen - Werte nach BUCHELI Rep.Buch i.O.
9. Drosselklappensensor steht bei 5000 (U/Min im Prüfmodus)
10. Synchronuhren im Wechsel angeschlossen (habe nur 2), alle Zylinder ziehen gleichmäßig
11. Ansaugstutzen visuell auf Risse untersucht.
Ich habe mir jetzt noch einen neuen Kerzenstecker mit Kabel besorgt, wollte nacheinander an jeder Position anschließen. Ich bekomme aber die Kabel nicht aus der Zündspule, sind die eingeklebt?
Hier habe ich mal bei YouTube den Testlauf hochgeladen, man erkennt, dass bei Drehen am Gasgrif der Motor erst nach einer Gedenksekunde anspricht.
YouTube Testlauf
Vielleicht hift's ja.
Wie würde denn eine Fachwerkstatt suchen?
Jetz muss ich erstmal mit Familie was unternehmen. Schaue erst heute Abend wieder vorbei.
Grüße, Hänschen