Hänschen hat geschrieben:
Das mit der Feuchtigkeit schließe ich aus, ich habe sie zwar gewaschen, aber nicht getaucht und das ist auch schon ein paar Wochen her. War mit Sicherheit weniger Feuchtigkeit als bei einer Regenfahr. Danach stand sie nur in der trockenen!!! Garage.
Leerlaufdüsen, ich habe alle durchgeblasen und die Sichtprobe gemacht. Haben alle Durchgang. Sollte ich trotzdem die Vergaser wieder demontieren und alles nochmal machen?
Hänschen
Mit weiterem Putzen und Prüfen der Vergaser findest Du den Makel nicht.
Reagiert der Motor überhaupt im Leerlauf ca. 1100 U/min auf Kerzenstecker abziehen der einzelnen Zylinder?
Stecker aber an Masse legen.
dto. auf Gemischschrauben der einzelnen Vergaser ganz raus und wieder ganz zu.
z.B. Ansaugplatte zur Hälfte abkleben wird es dann besser oder schlechter
mit der Gasannahme?
wenn das dann alles abgeklärt und i.O. ist.
Zündgeber an der Kurbelwelle einmessen ob Signal i.O. zur CDI.
Stecker abziehen von Drosselklappensensor Veränderung der Gasannahme?
Die Kontrolle 5000 u/min sagt noch lange nix über die Funktion auf
gesamtes Drehz. Bereich aus.