Eisenschweinzüchter hat geschrieben:
Hast Du denn inzwischen es schon hinter Dir gebracht?
Moin Nico,
fast, ich habe so einige Böcke und Böckchen. Das Älteste ist Bj ´54 und das "Neueste" ist die 4PU von ´97. Da sind Dinge wie "Drosselklappensensor" irgendwie was, was sich mir noch nicht erschlossen hat und beim Benzinhahn (der bei meiner XJR sehr schlecht zu lesen ist) kenne ich auch oft nur "AUF", "Res" und "ZU", was dann zu der Benzinüberschwemmung im Motorgehäuse führte
. Darum habe ich die Hilfe von Ralf angenommen und er hat mir die Vergaser klasse sauber gemacht, diesen Keyster Satz verbaut und die Vergaser so eingestellt, dass das Moped sofort angesprungen ist und schon ganz gut klingt. Ein paar andere Kleinigkeiten sind jetzt noch zu machen (das Moped hat ein paar Jahre gestanden), dann müssen die Vergaser noch einmal am Motor eingestellt werden, HU und Nummernschild