mladen hat geschrieben:
Hallo,
habe das selbige Problem. Bisher geprüft:
-Ansaugstützen auf Lecks
-Drosselklappen synchronisieren lassen (bei Yamaha)
-Gemisch eingestellt (bei Yamaha, lief zu mager)
-Fehlerspeicher (leer)
-Ventilspiel OK (Fachwerkstatt)
@Mikk: ist das Problem bei Dir weg? Was war es am Ende?
@All: wie kann ich "Alle angezeigten CO Werte im Display um 5 Einheiten angehoben" (siehe Vor-kommentar)?
So sieht das aus:
https://www.youtube.com/watch?v=wl4dMsGvSl8Wenn sie richtig warm ist, um so schlimmer. Geht dann selten auch gleich aus:
https://www.youtube.com/watch?v=eWwchVroS-8Hi,
Problem nicht mehr aufgetreten, CO Werte letztlich um 8 oder 10 Punkte je Zylinder angehoben. Manchmal laeuft sie ein kleines bisschen unrund, aber hey damit kann ich leben.
Ist wie bei uns, an manchen Tagen agiert die Dame eine wenig hoelzern. Aber probiere es mal, es kostet nur ein paar Minuten...
Wenn Deine Werkstatt die Werte einzeln gemessen und ermittelt hat, wuerde ich auch nur jeden einzelnen Zylinder um den gleichen Betrag wie bei den anderen anheben.
Bin vor kurzem 930km unterwegs gewesen, ist schon ein geiles bike.....
Spritverbrauch auf Langstrecke knapp 6ltr., ist okay, werde auch aelter und gegenueber frueher lasse ich Helme ziehen.
Das Leben ist schoen, love it.....
Cheers