Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 17:13 
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir fährt eine RP19 Bj. 2007 (neu gekauft). Von einem Tag auf den anderen hat er jetzt folgendes Problem. Die Dicke verbraucht standard über 10 Liter auf 100 km (Fahrweise egal) und ab 6000 u/min ist Schluss. Ab da müht sich das Mopped einen ab, als wenn es von irgendwas gebremst wird.

In der Yamaha Werkstatt auf Kreta zu der er die Dicke gebracht hat, hat man nur etwas Schlack im Benzinfilter festgestellt und grosse Ratlosigkeit machte sich breit. Also ab nach Athen zum Generalimporteur. Ne Woche später angeblich das ganze Mopped auf den Kopf gestellt - immer noch nix gefunden....

Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt mit der Dicken, oder eine Idee was das sein könnte?

Gruss aus Griechenland, Christos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Motor wird viel zu heiß!
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Wie viel habt ihr euren Sitzbank Auf- bzw. Abgepolstert
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Jacco
Antworten: 18
Einbau Erfahrungen Phillips H4LED Ultinon Pro 6000 HL
Forum: Tuning/Umbau
Autor: STIG-Fan
Antworten: 12
M-Lenker für die Dicke - legale Ideen ohne viel Action?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Tombstone
Antworten: 3
Wie viel Öl für die Feder
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Griechenland

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz