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BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 08:37 
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Die Symptome waren auch schon da als es nur stillgelegt war. Also es trat auf nach dem ich die Vergaser überholt habe im Frühjahr. Den kompletten Ausbau hab ich erst ein paar Wochen später gemacht. Wie hat sich das mit den Spänen bei dir geäußert.

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BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 09:29 
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die Späne habe ich dann abgesaugt. Anfangs hatte der Motor keine Kompression, mittlerweile hat er diese aber wieder.
Ruckeln tut meine XJR auch, genau wie deine. Werde nun die Tage die komplette Elektrik tauschen.

Vergaser habe ich zwei Bänke jeweils zu Topham geschickt. Nix. Ruckelt immer noch.


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BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 11:19 
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Dann wünsche ich dir gutes gelingen. Werde heute Mittag mal die Schwimmerstände kontrollieren wie es Ralf vorgeschlagen hat, dann sehen wir weiter.

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BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 12:20 
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Kleiner Tip, wenn ich mal Gewindeschneiden musste an solchen Stellen, wurde der Gewindeschneider vorher in Fett getaucht ! mfg.

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BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 13:54 
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ja den Tipp kenn ich nun auch.
besser ist es aber den Auslass immer auf zu zudrehen.
dann fällt nix rein.

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BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 13:55 
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germantwath hat geschrieben:
Kleiner Tip, wenn ich mal Gewindeschneiden musste an solchen Stellen, wurde der Gewindeschneider vorher in Fett getaucht ! mfg.


werde meine auch mal kontrollieren.
aber das hat ja eigentlich ne Firma schon gemacht.


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BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 14:24 
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Das mit dem Fett hatte ich hier im Forum gelesen und habe es genau sogemacht.
Habe jetzt auch gerade die
Schwimmerstände mit der Schlauchwaage geprüft,sind alle 4 gut. Werde sie jetzt noch einmal Synchronisieren und Gemischschrauben noch einmal überprüfen.

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BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 12:46 
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So, sie läuft wieder wie sie soll. Komme gerade von der Probefahrt, man kann jetzt wieder im 5 Gang durch den Ort fahren und ab Standgas beschleunigen ohne das sie ruckelt. Habe folgendes alles gemacht.
1.Gemischschrauben überprüft und alle noch 1/4 Umdr. mehr auf.
2.Neuer Spritfilter samt Leitung
3.Neuer Unterdruckschlauch zum Benzinhahn
4.Neuer Stopfen auf Ansaugst. 3
Alter war ganz hart und rissig.
5.Nochmal neu Synchronisiert
Ich vermute das der Stopfen von Ansaug 3 nicht mehr richtig dicht war. An Alle nochmal Danke für die schnellen Antworten.
MfG Habo

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