Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 19:37 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 09:15
Beiträge: 122
Bei mir wird so eingemottet:Schwimmerkammer entleeren,Unterdruckschlauch abziehen und Starten mit Choke bis sie ausgeht.Der Unterdruckschlauch hängt bei mir am 1.Ansaugstutzen,
so muß keinen Tank anheben.So dürften die Kanäle leer sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 09:17 
Hallo XJR Freunde,

meine RP02 hat gut 1 Jahr gestanden. Nachdem ich das Benzin aus der Garage gewischt (Benzinhahn undicht), Rep.Kit für Benzinhahn eingebaut und das Öl gewechselt habe habe ich nun EXACT die gleichen Probleme: mit Choke läuft sie, wenn man Gas gibt geht sie sofort aus. Hatte schon die Vergaser 'raus, die Düsen gereinigt und die kleinen Kanäle in den Vergasern mit Druckluft durchgepustet. Vergaser wieder eingebaut.
Gleiche Probleme wie vorher!

Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte? :-?

@cwandel, wie ist das denn bei dir weiter gegangen?

Bin für jede Antwort dankbar!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 11:51 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 09:39
Beiträge: 2209
Wohnort: Bergisches Land
Motorrad: RP02, Honda RC16, GS
Geschlecht: Männlich
Habt Ihr evtl. noch den alten Sprit im Tank?
Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen, bei längerer Standzeit, vorher den Tank komplet mit ARAL Ultimate füllen und danach noch eine kleine Runde drehen. Dann gibt es keine Probleme mit Vergaser Gedönse.
Ich würde mal den Tank mit neuem Benzin füllen und das Moped danach mal eine Weile laufen lassen. Evtl. ist das ja schon alles gewesen?!

_________________
geht nicht....gibts nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 12:48 
hmmmm, werd's sobald ich Zeit nochmal veruchen. Tank war ja teilweise leer gelaufen, jetzt ist aber sicher
'alter' und neuer Sprit drin. Wenn das Moped länger läuft wird's etwas besser, allerdings hört sie sich an als wenn sie an Asthma leidet. :-|


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 10:19 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 2729
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Ui, ein alter Thread ...

Egal: das Problem bei meiner waren damals die Vergaser. Die waren einfach dreckig (kleine Düsen und Kanäle), obwohl wir das beim Ausbau nicht gesehen haben. Mein Schrauber hat den Versager mal komplett gereinigt (Ultraschall und irgendwelche Mittelchen, die der so hat), danach war das Problem weg.

Mittlerweile ist die Grüne ja auch weg.

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 11:36 
:-) Danke für die Tipps!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Bremsdruck
Forum: Bremsen
Autor: battman
Antworten: 8
Kupplungsnehmerzylinder DOT4 VS ATF3..........kein öl fred
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 14
nix da mit Sprit...kein Benzin im Vergaser
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Choke am Motor
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz