Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RP 19 Powercommander
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 08:52 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:10
Beiträge: 448
Wohnort: Wasserburg
Motorrad: RP 19
Geschlecht: Männlich
streetsurfer hat geschrieben:
Hallo,
Ich fahre seit anfang des Jahres eine RP19 Modell 2008. Einige Beiträge zum Thema Powercommander hab ich ja hier auch schon gefunden, leider in erster Linie mit dem Ergebniss das das vom Deutschen Importeur nichts angeboten wird. Auf der Herstellerhomepage siehts eigentlich auch so aus. Hab jetzt einmal diverse Homepages Europäischer Importeure durchforstet und auf der Englischen Seite einenPC IIIusb für 08 u. 09 Modelle gefunden. Der Italienische Importeuer bietet lt Katalog sogar den neuen PC V Autotune für 09 Modelle an. Hat jemand schon mal versucht in diese Richtungen Kontakt aufzunehmen?
gruß der Streetsurfer


...laut meinen Informationsquellen gibt es keinen Powercommader für die RP 19 und auch ein Rapidbike ist definitiv nicht verfügbar.Genauso schauts mit K&N und BMC Luftfilter aus.Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren,weil ich auch schon auf solches Zubehör warte.

Gruss Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RP19 mit Powercommander
Forum: Leistungssteigerung
Autor: chriszde
Antworten: 13
Powercommander für RP19
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Powercommander 5
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Auto, Englisch, Mode, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz