Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 22:17 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Ich hab mir mal eine Zerstört (RP06). Ließ sich auch nichtmehr drehen und dann war der Schlitz irgendwann hinüber :evil: . Irgendwann den Mut gehabt, sie auszubohren und dann das Gewinde nachgeschnitten. Neue rein und fertig. Hört sich schnell und einfach an, aber frag mal den Sense, was das für nen Akt war. Vor allem die überwindung am Vergaser rum zu bohren 8-[ .
Also, nur mit bedacht an die Schraube gehen, denn vernudelt ist der Kopf ganz schnell und dann ists erst recht ärgerlich! ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 22:29 
Also ich vermute jetzt mal, dass es sich hier um die Standgasregulierschraube dreht :-k
Wenn ja, Vergaserbatterie ausbauen und jedes Teil einzeln wieder gängig machen. Is das einzige was auf dauer hilft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:13 
Moin,

des Weiteren hilft es wenn man nach erfolgreicher Gangbarmachung weiteren Gammel gar nicht (wieder) zulässt ;-)

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 14:02 
stinkt aber dafür nach Käsefuß! :kotzen:

Aber ja, ich stehe auch zu Ballistol, z.B. für Leder (wenn diese Geruch nich wär)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 20:50 
Auch für dunkle Möbel mit Kratzern und zur Hufpflege für Pferde sowie für rauhe Hände
und zur Leder- Stiefelimprägnierung echt wahr. Echt gut Ballistol.

Gruss
Gerald


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 08:06 
yamahaxjr1200friedel hat geschrieben:
MCCCAbelaze hat geschrieben:
stinkt aber dafür nach Käsefuß! :kotzen:

Aber ja, ich stehe auch zu Ballistol, z.B. für Leder (wenn diese Geruch nich wär)



Ist auch gut gegen Filzläuse oder auch gegen Sackratten :mrgreen:


Mfg Friedel :thumbright:


:mrgreen: Filzläuse und Sackratten ist das selbe :!: :mrgreen: Aber spaß bei Seite, hab festgestellt daß ich das selbe Problem habe :!: Nein, [-X keine Filzläuse, sondern festgegammelte Leerlaufeinstellschraube :!: Wo bekommt man das Ballistol :?: Ich kenne das Zeugs gar nicht :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 11:16 
yamahaxjr1200friedel hat geschrieben:
So Thema erledigt dank dem guten Ballistol :mrgreen:
Tank abgebaut nachgesehen wo der Zug von der
Standgasregulierschraube
hingeht und dann gut eingesprüht :whistle:
2Std einziehen lassen ein paarmal links rechts gedreht und
schon gings wieder mit dem Einstellen des
Standgases \:D/
Trotzdem danke für eure Tips und Hilfe :thumbright:

Ps. Ballistol ist bedeutend besser aber teurer wie WD 40
Kann ich euch nur empfhelen :whistle:


Mfg Friedel :thumbright:



Ahoi friedel,

WD 40 ist ja auch kein Waffenöl, also auch nix für die Dicke :lol:

LG Matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme mit LSL Fussrastenlage und Auspuffhalter
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Probleme mit dem 2'ten Gang
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Probleme mit Bremsen
Forum: Bremsen
Autor: burner99
Antworten: 17
Probleme beim Zylinderkopf ausbauen
Forum: Motor/Getriebe
Autor: XJR-Tom
Antworten: 7
Probleme mit der Dicken
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz