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 Betreff des Beitrags: Problem Ansaugrohre
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2006, 16:07 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei meiner Dicken,
Beim Pickerl wurde gemängelt das die Ansaugstutzen risse haben.

Ich meine die zw. Motorblock und den Vergasern.

ISt das Normal? BJ 04...
Nicht ma 15000km...

Gibts da auch andere gleich bessere oder soll ich die originalen kaufen?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2006, 16:16 
nö, ist nicht normal und würde ich reklamieren,
denn an meiner Ex 4pu sind heute noch die Alten mit über
80000km und Ben hat die Tage an einer 1300ter auch bei ca. 80000km
die Gummis gewechselt ;-)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2006, 19:58 
Also normal ist das mit Sicherheit nich!Ab zum Freundlichen und reklamieren.Muß sagen das höhr ich wirklich zum ersten mal :-k Oder hat das hier schon mal jemand gehabt?Kann ja bloßn Materialfehler sein,oder der Prüfer hat Halus :crazy:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2006, 22:57 
oder der bock stand zu lange in der sonne...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2006, 23:03 
Aber davon griegt das Ding doch keine Risse,ich kanns mir jedenfalls nich vorstellen :dontknow:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2006, 10:24 
Die Gummis sind so dick in der Wandung,das ich mir nicht vorstellen kann ,das die schon durch sind.Das ist ein Schönheitsfehler,durch Hitze und Sonneneinstrahlung.Mach mal ein wenig Siliconspray drauf,dann ist gut.
Das würde ich dem TÜVer sagen,denn die Gummis sind nicht billig,für die Kohle kannste dir ne Menge ÖsiBier(Kaiserstuhl;-) in die Omme ziehen,und ein Paar leckere Eis in der Eisdiele sind auch noch drinn :laughing6:

MfG S :hello2: cke


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2006, 10:00 
Bevor de wirklich neue kaufst,sach lieber bescheid hab die Dinger noch rumliegen


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2006, 08:15 
Also ich war jetzt beim händler..
Der meinte:
1. sind die risse nur Oberflächlich daher KEIN austausch auf Garantie.
Sie meinten das kommt von in der Sonne stehen.
2. garantie so und so ein Problem bei mir da ich die Servicees (1000,6000,12000 km) nicht bei ihnen hab machen lassen sondern bei einer allgemeinen Motorradwerkstätte.
ich habe zwar die Stempel im Service heft aber angeblich gelten diese nicht....

Egal ich hab die dinger mal eingelassen mit so gummi pflege sieht besser aus...

Werde dann wohl wenn ich diese Tausche gleich mit JetKit Kombinieren...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2006, 15:41 
eine garantie besteht für 2 jahre und nicht von inspektion zu inspektion!
falls der wartende keine groben fehler gemacht und die insp. immer nach bestem wissen und gewissen (vorgabe Yamaha) gemacht hat steht dir weiterhin garantie zu!

zu den ansaugstutzen kann man sagen ,dass es ein schönheitsfehler ist wenn die risse rein äusserlich sind...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2006, 22:28 
Bergi hat geschrieben:
2. garantie so und so ein Problem bei mir da ich die Servicees (1000,6000,12000 km) nicht bei ihnen hab machen lassen sondern bei einer allgemeinen Motorradwerkstätte.
ich habe zwar die Stempel im Service heft aber angeblich gelten diese nicht....


das ist schwachsinn, denen würd ich was erzählen. wo steht geschrieben das ich die service intervalle bei dem händler machen muss bei dem ich die dicke gekauft hab???? :crazy: :crazy:
solang alles vorgabengemäss gemacht wurde und im service heft eingetragen ist, können die dir nix wollen. Fakt: Garantie bleibt bestehen!!!


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