Aktuelle Zeit: Di 3. Aug 2021, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 20:52 
Da an meiner RP06 die Gummis Spröde sind, denke ich über neue nach, nun hat mir jemand offene Ansaugstutzen angeboten,

Frage ist, was mussich noch machen, wenn ich die nehmen würde, angeblich soll sie 130 PS haben mit den Stutzen, aber nur über Gummis??????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:02 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2008, 18:32
Beiträge: 1228
Wohnort: Hilden
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Es wird ein Krause kit eingebaut sein wenn du sie mit 130 ps gekauft hast, die offenen Ansaugstutzen sind nur ein Teil davon.... :)

Gesendet mit meinem Taschen computer und tapatalk ;)

_________________
Gruß Mario :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:07 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2008, 18:32
Beiträge: 1228
Wohnort: Hilden
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Ach und solltest du nicht fündig werden, unter Firmen hier im Forum findest du Horst Blim er handelt mit Motorrad Zubehör. Einfach Email schreiben und auf Antwort warten.

Gesendet mit meinem Taschen computer und tapatalk ;)

_________________
Gruß Mario :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 13:21 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Di 20. Sep 2011, 10:32
Beiträge: 561
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: früher 4PU
Geschlecht: Männlich
Hi
in der Bucht wirbt ein Anbieter tatsächlich mit der Aussage, mit offenen Ansaugstutzen würde die offene hohe Leistung erzielt. Das ist irreführend, denn ohne Änderung von Zündung, Luftfilter, größere Auspuffauslässe und Vergaserbedüsung sind nicht die konstruktiv vorhandenen 125 Pferde mobilisierbar. Schaden tun die solo verbauten offenen Ans.-Stutzen aber auch nicht. Hier im Forum gibt es einige, die darüber schon positiv berichtet haben.

_________________
Gruß
Wasi
============================================================================================
XJR 1200 (4PU), Bj. 1997, Laufleistung: 124.390 km - fährt jetzt ein Forumskollege.
Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km


Was bisher geschah:
Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200...und jetzt Suzuki V-Strom 650.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ansaugstutzen 4PU
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Darkman
Antworten: 4
Ansaugstutzen
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: HAL9000
Antworten: 6
Offene Ansaugstutzen 1200er
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: balu
Antworten: 1
offene Ansaughutzen
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz