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BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 20:37 
Hallo zusammen,

jetzt bin ich 4 Tage nach Prag gefahren und alles war bestens. früh steig ich aufs moped und was ist.... sie springt mit Choke an aber sobald ich gas gebe geht sie aus....
das ganz 3 mal versucht... immer das gleiche. nach dem 3. versuch merkte ich wie auch auf einmal die drehzahl extrem nach unten ging....mh blöder mist muss ja auf arbeit.
ich durch zufall auf reserve gestellt.... daging es kurzzeitig. dann dann habe ich den hahn auf pro gestellt... dann geht es ohne probleme... bin dann erstmal auf arbeit und heimwerts wieder der gleiche mist....
auf was würdet ihr als erstes tippen?? unterdruckschlauch?? die Membran im Benzinhahn??
danke scho mal!;)


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BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 00:31 
Du hast dir ja die Antwort schon selber gegeben. Unterdruckschlauch oder Benzinhahn.den Unterdruckschlauch kannst ja schell überprüfen, wenns der nicht ist, dann den Hahn zerlegen und sauber machen. Meistens reicht das schon. Oft ist es nur etwas Dreck was die Membran blockiert. Wüsste jetzt nicht, dass schon mal bei jemandem die Membran gerissen ist.


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BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 06:36 
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Was auch mir schon mal passiert ist.
Hatte den Tank ab und beim Zusammenbau habe ich den Unterdruckschlauch unter den Bezinschlauch verlegt der dann beim herunterlassen vom Tank gekickt wird.
Also achte auf die Richtige Verlegung vom Unterdruckschlauch.

Gruß Thomas

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Viele Grüße Thomas
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BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 10:27 
Klugscheissmodus an: diese Stellung nennt sich "PRI" = Prime, zu deutsch "Fördern" Klugscheissmodus aus.

Wenn der Unterdruckschlauch ein gewisses Alter erreicht hat, kann der auch mal irgendwo mal nen Riss haben oder durch die Motorhitze oder durch die Jahre "zusammenknicken".
Ist der Schlauch ok bleibt eigentlich nur der Benzinhahn, Feder oder Membran am Ende.
In der Pri-Stellung kann man fahren, allerdings sollte danach wieder zurück auf On gestellt werden, damit bei leicht undichten Schwimmernadelventilen nicht das ganze System geflutet wird.


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BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 11:31 
ja das mit dem PRI war mir scho klar *hust*;)
also die verlegung der schläuche kann es nicht sein, bin ja damit nach prag gefahren. ich denke eher der schlauch hat mittlerweile seine risse.... ich schaue es mir mal an... danke auf jeden fall für die tips....


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