Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mikuni TMR 36 4fach Vergaser
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 07:14 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:27
Beiträge: 304
Wohnort: Haiger
Motorrad: 4pu, XT500, SR500,XS
Geschlecht: Männlich
Moin Männers und Frauens,
hat jemand von Euch o.g. Vergaserbank verbaut und vielleicht einen Eintrag im Brief. Mikuni selbst hat kein Gutachten für die Gaser
Danke für eine Rückantwort
Gruß
Kalle Sauer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TMR 36 4fach Vergaser
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 07:40 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 2729
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Flachschieber haben z.B. Pitti oder Marsupulami eingebaut und zugelassen.

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TMR 36 4fach Vergaser
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 08:20 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 12:30
Beiträge: 713
Wohnort: Hasselroth wo auch immer das ist
Motorrad: RP02 blau
Geschlecht: Männlich
Moin Kalle
Dafür gibt es auch kein Gutachten und wirds auch nicht geben.
Die Eintragungen sind erst mal BJ. abhängig.
Die ich eingetragen habe ist zb. Bj 83. Da gehts noch ohne Probleme. Ist aber auch keine XJR in dem Sinne, sondern nur der Motor. Rest ist eine hübsche Französin.
Und bei anderen ist es dem TÜV seine Entscheidung. In Hessen keine Möglichkeit. Bayer evtl. und NRW mit viiiiiel Glück.
Selbst wenn Du mit einer Eintragungskopie zum TÜVLER kommst, wird der abwinken.

_________________
Grüsse aus Hasselroth. Marsupulami

"denn es ist zuletzt doch nur der geist, der die technik lebendig macht"
johann wolfgang v. Goethe

Bild

Bild

Es ist höchste Zeit, in einer schnellen Welt zwischen Notebook, Ebook und Facebook rechtzeitig inne zu halten und sich dem offenen Buch der eigenen Seele zuzuwenden. Es ist höchste Zeit, das Leben endlich zu erleben.
Christoph Mittermair


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TMR 36 4fach Vergaser
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 11:40 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:27
Beiträge: 304
Wohnort: Haiger
Motorrad: 4pu, XT500, SR500,XS
Geschlecht: Männlich
Hallo Marsupilami,
Danke Dir für die ausführliche Erklärung und... ich wohne in Hessen, also schlechte Karten...NRW ist um die Ecke aber bei uns hier auch ziemlich scharf, da gab es mal Probleme mit Eintragungen, seit dem geht auch da nix mehr.
Hatte gestern mit S.Topham Kontakt, übrigens sehr nett und Top(ham) Auskunft und er hat mir auch gesagt, es gibt kein Gutachten dafür.
Das Problem wird der Abgastest sein. meine XJR ist BJ 95 und somit daran gebunden.
Also entweder ohne Eintrag fahren und hoffen, es merkt keiner, oder die Finger weg lassen....
Schade, die sollen wirklich gut sein und sehen noch besser aus :thumbright:
Gruß
Kalle Sauer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni TMR 36 4fach Vergaser
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 14:40 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 17:12
Beiträge: 96
Wohnort: Schermbeck
Motorrad: XJR1200SP
Geschlecht: Männlich
Hallo Kalle,
wenn du z.B. die Vergaser bei RF-Biketech gekauft hast, gab es auch früher die Möglichkeit der Eintragung!
Im Raum Münster gibt es auch noch die Möglichkeit .... aber meiner Meinung nach ist eher das Problem jemanden für die Einstellungen zu finden. Bei Topham bekommst du nur eine Grundkonfiguration für das ... reingeschraubt, kann passen aber auch nicht.
Bei offenen Ansaugstutzen und anderer Nockenwelle wird es schon problematisch. Also mein Tip "alles aus einer Hand" und los ....
Gruß MaW


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung .... :!:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gutachten Mikuni Leistungskit für RP10
Forum: Download Archiv
Autor: cwandel
Antworten: 0
Vergaser Mikuni TMR 40
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: alexjr
Antworten: 7
Mikuni/Topham Vergaserkit Leistungssteigerung RP10
Forum: XJR-Wiki
Autor: cwandel
Antworten: 3
Flachschieber ( Mikuni ) für 1300er RP02
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Tags

Bau, Frauen, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz