Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Dicke pisst
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 16:55 
Hilfe,

hab meine Dicke mal kurz angelassen. Erstens sprang sie sehr schlecht an, zweitens lief sie nicht rund und drittens pisste sie aus einem Schlauch Benzin :ertrink: : . Ein Kollege meinte, das ist ein verklemmtes Schwimmernadelventil. Einfach auf den Vergaser klopfen und gut. Ist das so?. Woran erkenne ich welcher Vergaser es ist und womit klopfe ich drauf? :-? Muss ich alles abbauen? :study: Tank, Seitendeckel usw.?

Gruß aus dem kalten Norden


Andree


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Dicke pisst
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 17:29 
klopfen mit dem Hammerstiel auf die Schwimmerkammern (sind dei silbernen Deckel unten an den Vergasern. einfach alle mal durch nehmen.
wenns das nicht ist. Benzinhahn reparaturset (Suchfunktion)
oder Benzinhahn auf PRI statt auf On dann haste wenn es doof läuft Benzin in der Brennkammer
auf jedenfall Zündkerzen ausbauen gang einlegen und Hinterrad drehen wenn es dann sprudelt dann Benzin im Motor.
und dabei gut lüften sowie das rauchen einstellen auch würde ich die Zündung auslassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Dicke pisst
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 22:08 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 09:15
Beiträge: 122
hallo, Du brauchst neue Nadelventile (www.Motorradbay.de).Zündkerzen raus,Tuch über den Zylinderkopf,Anlasser drücken.Mit der Zeit werden die Dichtgummis von den Nadelv. hart und
bei kälte werden sie dann richtig undicht.Die Nadelventilschächte reinige ich dann immer wie folgt:Polierpaste auf Ohrenstäbchen und die Stäbchen in den Elek.schrauber einspannen.Mit Bremsenreiniger spülen.Die Kreuzschlitz der Schwimmerkammern nur mit guten Werkzeug öffnen,sonst runde Köpfe möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Dicke pisst
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 23:30 
Prüfe ob im Luftfilter was reingelaufen ist- sollte der Benzinhan unicht sein und ein Schwimmernadelventil hängen dann läuft die Suppe bis der Tank leer ist und unterm Moped hast u dann ne dicke Pfütze Benzin oder es ist im Öl in der Ölwanne .Schraub mal den Deckel vom Ölstutzen ab und rieche und beobacht das Ölschauglas ob der Pegel sich geändert hat. ich hoffe es ist nur ein undichter Schlauch wie Eddi schon vermutet hat.

Gruss
Fondo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Dicke pisst
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 07:28 
Also, es kommt nur Benzin aus irgendso einem Überlaufschlauch hinten am Motorbock unter den Vergasern, wenn sie läuft.

Werde das mal mit dem Abklopfen als erstes mal die Tage probieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Dicke pisst
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 12:22 
dann dürfte es schon in den luftfilter gelaufen sein, und wahrscheinlich ist ein Benzinhahn dicht , da der Umstand ja nur bei laufendem Motor ist.

Klemm die Benzinzufuhr ab

Gruss Fondo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Dicke funkt nicht - S......ß auf die Elektronik.
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Meine Dicke läuft nicht richtig???
Forum: Technik allgemein
Autor: Hammer
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz