Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 18:56 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:09
Beiträge: 321
Wohnort: Frankfurt/M.
Motorrad: XJR 1300 RP10
Geschlecht: Männlich
Für mich klingt das nach verstopfter Leerlaufdüse. Ich würd mal nach denen schauen.

_________________
Viele Köpfe verderben das Beil!

(Aus dem Poesiealbum eines Scharfrichters)

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 13:45 
TEPMAN Wim hat geschrieben:
Ich glaube das der Glaube ein Ultraschallbad könne eine Vergaserbatterie reinigen ist die Ursache.
Vergaser ausbauen,zerlegen,alles was nicht Metall ist zur Seite und eine 25 prozentige Domestoslösung anrühren und alles was aus Metall ist rein und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag alles mit Waschbenzin reinigen und am besten mit Druckluft ausblasen. Bei Zusammenbau alle Maße (Schwimmerstand usw) beachten und einstellen. Natürlich kommt man um eine Syncronisation nach dem Einbau nicht drumrum.So haben wir das in den 80gern in der yam Werkstatt gemacht, in der ich gearbeitet hab.



Bremsöl ist besser. Damit habe ich auch schon so manchen Vergaser gereinigt. In Bremsöl einlegen und dazu noch n Ultraschallbad....da geht nichts drüber :-)
Leider ist mein Ultraschallgerät zu klein, werde mir bald n größeres zulegen....

Domestos ist doch eher etwas , um Wäsche zu bleichen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Keinen Blnker RP10 ,nichts geht mehr
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz